NBA Fantasy 2014/2015


Recommended Posts

Postinho

Nachdem letztes Jahr sehr lustig war, hoffe ich wir bekommen das wieder so hin. :)

Von Einigen habe ich schon positive Signale erhalten, dass sie (wieder) mitmachen wollen. Neue Spieler sind herzlich willkommen, aber wir wollen keine inaktiven Spieler. Mindestens 1 Mal in der Woche sollte man schon reinschauen um aufzustellen und sein Team zu optimieren. Letztes Jahr haben wir mit 8 Spielern begonnen, haben aber im Endeffekt nur mit 6 Aktiven die Saison beendet. Die zwei Anderen hat schon nach kurzer Zeit die Motivation verlassen. Also überlegt es euch gut, ob ihr euch dafür interessiert.

Die Regular Season (in der NBA Fantasy läuft) dauert von Ende Oktober bis Mitte April!! Neueinsteiger sind aber auch willkommen, nur motiviert solltet ihr halt sein. ;)

Was würdet ihr euch an Regeländerungen wünschen? Wir haben ja jetzt noch ein bisschen Zeit ein vernünftiges Format zu diskutieren.

Drafttermin würde sich ein Sonntag wieder am besten anbieten nehme ich einmal an?

Sobald Yahoo die neue Saison öffnet, werde ich die Liga aufmachen und die Einladungen verschicken.

Titelverteidiger sind die Graz Sixers.

Teilnehmerliste:

1210 Ballers - K0RK1NH0

Batigol Wolves - Batigol_7

Graz Sixers - herrgesangsverein

Knuckets - Kante

Neunkirchen Panthers - PAT87

Nutcrackers - selectah

Salzburg Celtics - Bane

Spitting Llamas - Trujillo

Ta'Xbiex Journeymen - Keyser Soze

Urfahr Maniacs - Atlas

Vienna Penguins - BuchiRapid

Vienna Vegetablemen - vegetableman

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

stand jetzt:

atlas

hgv

trujillo

keyser soze (+1 oder 2)

selectah

pat

bane

dazu noch vegetableman, der im vorjahr schon starkes interesse bekundet hat, batigol und sdio und schon hast eine ordentliche liga beisammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
denn wer beichtet, der vermasselt

Bin auf jedenfall dabei. Kann aber sein, dass ich uni-bedingt vor allem zum Saisonbeginn ein bisschen kürzer treten muss. Wann öffnet die Liga eigentlich?

sobald atlas sie aufmacht. der hat das im vorjahr als commissioner gut gemacht, soll er ruhig weiter hackeln. :D einen drafttermin müssen wir uns halt noch ausmachen.

stand jetzt:

atlas

hgv

trujillo

keyser soze

selectah

pat

bane

batigol

kante

vegetableman

damit wären wir 10. mach ma ein schloss drauf oder wollts eine 12er liga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.