Austria Lustenau - Hartberg 5:0


Recommended Posts

Posting-Maschine

Gestern eine sehr ansprechende Leistung, gegen einen zugegebenermaßen sehr schwachen Gegner.

Man hat praktisch immer weiter gedrückt, auch noch nach dem 5:0, das hat mir sehr gut gefallen.

Besonders gefreut hat mich, dass alle unsere Stürmer getroffen haben, ich hoffe denen ging damit der Knopf auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

befreiungsschlag? denke schon denn auch die Leistung gegen den LASK war bis zur sinnlosen Karte schon sehr gut! zudem war das gestern eine klasse ersatzank! so konnte in der letzten Saison nur altach wechseln.

jetzt gilt es diese leistung in matterburg zu bestätigen.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

befreiungsschlag? denke schon denn auch die Leistung gegen den LASK war bis zur sinnlosen Karte schon sehr gut! zudem war das gestern eine klasse ersatzank! so konnte in der letzten Saison nur altach wechseln.

jetzt gilt es diese leistung in matterburg zu bestätigen.

wobei man sagen muss,dass wir kein maßstab sind.trotzdem gratulation.würde euch den aufstieg heuer gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei man sagen muss,dass wir kein maßstab sind.trotzdem gratulation.würde euch den aufstieg heuer gönnen.

deshalb habe ich auch das spiel am dienstag miteinbezogen.... ;)

so seid ihr klarer fixabsteiger wie wollt ihr noch den umschwung schaffen?

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.