Sportstammtisch


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Es wäre dann mal wieder soweit.

Da im Zuge der kurzen Sommerpause und der Vorbereitungsspiele -a bissl- darauf vergessen wurde, werden wir den Herbststammtisch in Kürze abhalten.

Aufgrund dessen, dass bis dahin auch schon ein paar Runden gespielt wurden, stellen sich sicherlich auch schon gezieltere Fragen an den Trainer und speziell an die neuen Spieler.

Stattfinden muss er zum Leidwesen einiger "Schichtler" leider unter der Woche, da am Samstag entweder Spiele sind, oder trainingsfrei ist und die Nicht-Steyrer nach hause fahren.

Der SKV hofft trotzdem auf reges Interesse und viele interessante Fragen

Datum: Freitag, 22.08.2014, 19:00 Uhr

Ort: M92 (Stadionlokal)

Teilnehmer: Trainer, sportl. Leitung, die neuen Spieler, Präsident Köck (Rigger unsicher)

Vielleicht könnten wir so wie beim letzten mal ein "Durchzählen" machen, damit wir wissen, mit wieviel Fans wir rechnen können.

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich möchte nochmal an das "Durchzählen" erinnern.

Wer zum Stammtisch kommen wird, möchte sich bitte hier outen ;)

Sollte er - wie es derzeit hier im ASB aussieht - und entgegen den vielen früheren Anfragen, auf zuwenig Anklag stoßen, werden wir ihn NICHT abhalten!

BG

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nochmal an das "Durchzählen" erinnern.

Wer zum Stammtisch kommen wird, möchte sich bitte hier outen ;)

Sollte er - wie es derzeit hier im ASB aussieht - und entgegen den vielen früheren Anfragen, auf zuwenig Anklag stoßen, werden wir ihn NICHT abhalten!

BG

Lustig, was ist eigendlich Thema? Und wer ist sonst noch Eingeladen? Es sollte zuerst einmal offiziell eine Einladung mit den teilnehmenden Gästen ausgesprochen werden, bevor über wer kommt und wer kommt nicht.

Ich für meinen Teil komme wen ich weiß, wann der Stammtisch genau stattfindet. Immerhin werde ich mir frei nehmen müssen!

Also nr.1

Okey,Ort und Zeit sind mittlerweile mir auch bekannt!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich weiß nicht, welche Fragen eigentlich offen sein sollten,

steht doch alles im ersten Post.

Der SKV hat ein Trainerteam (logischerweise Kampfmannschaft), einen sportlichen Leiter und zwei Präsidenten.

Und die neuen Spieler sind doch auch allseits bekannt.

Also was ist da unklar?

Und wie stellst du dir eine "offizielle"Einladung vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich weiß nicht, welche Fragen eigentlich offen sein sollten,

steht doch alles im ersten Post.

Der SKV hat ein Trainerteam (logischerweise Kampfmannschaft), einen sportlichen Leiter und zwei Präsidenten.

Und die neuen Spieler sind doch auch allseits bekannt.

Also was ist da unklar?

Und wie stellst du dir eine "offizielle"Einladung vor?

Es gibt eben Personen die immer und überall was auszusetzen haben und darüberhinaus auch nicht im Stande sind richtig zu lesen.

Ich kann leider noch nicht sagen ob ich am Stammtisch teilnehme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eben Personen die immer und überall was auszusetzen haben und darüberhinaus auch nicht im Stande sind richtig zu lesen.

Ich kann leider noch nicht sagen ob ich am Stammtisch teilnehme.

Sorry, ich hätte vieleicht doch alles lesen sollen bevor ich geschrieben habe. Dennoch weis ich nich genau welche neuen Spieler dabei sein werden. Alle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.