RLO 2014/15


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Kotsch of ze Kotsch

Schade, dass der Thread kaum noch Aufmerksamkeit bekommt. Beim 3:0 Heimsieg gegen Neuberg war der Kader wieder blutjung und Stark mit 21 Jahren der älteste Spieler.

Aktuelle men to watch:

Kvasina: Eine Maschine im Sturm die damals zum Glück bei uns gelandet ist und bereit ins der letzten Saison für mehrere Ausrufezeichen setzen konnte. Würde ich bei einem Kienast Abgang in die Kampfmannschaft hochziehen. Ich denke er kann sich gegen Kamara durchsetzen und gerade als Wechselspieler Akzente setzen.

Zivotic: unser torgefährliche und technisch beschlagene Flügelstürmer kommt immer mehr in Fahrt. Er durfte bereits unter Bjelica mit der Kampfmannschaft trainieren und sollte demnächst wieder langsam an die Kampfmannschaft rangeführt werden. Sein Pech ist, dass wir auf den offensiven Außenbahnen momentan die wenigsten Probleme haben. Würde Man Gorgon ins Zentrum ziehen, wäre Zivotic neben Harrer ein idealer Backup für Royer und Meilinger.

Prokop: Who the fuck is Horvath? Mit Prokop steht bereits der nächste hochbegabte im ZM ante portas. Eine Saison als Stammspieler in der RLO würde ihm noch gut tun, danach muss er mindestens einen Level höher seine Erfahrung sammeln. Ich hoffe der Verein hat aus der Michorl und Horvath causa seine Lehren gezogen.

Endlicher: Bleibt unser hochtalentierter Flügelspieler von Verletzungen verschont und langfristig an den Verein gebunden, sind wir auch in Zukunft an den Flanken gut besetzt.

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Eugen, Eugen, das haut an des Aug ein.

Habs heuer leider noch nicht zu den Amas geschafft, aber das ändert sich mit Sicherheit.

^^ lach, korrigiert. phöser Plural xD

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Kvasina und Prokop waren beim 0:2 Sieg gegen die Admira II erfolgreich. Immerhin haben sie es der Kampfmannschaft schon mal vorgemacht wie man in der Südstadt gewinnt und lachen dafür nun verdientermaßen von der Tabellenspitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Flottes Spiel gegen die Vienna heute, es macht momentan fast mehr Spaß den Amas zuzusehen als der KM.

Leider hat man die zwei 100%igen in der 2.HZ versemmelt.

Gluhakovic war der Lichtblick, der läuft rückwärts so schnell wie so mancher Vollprofi im Vorwärtsgang. Auch technisch hat er ein paar mal sein Talent aufblitzen lassen. Auch Stark war stark, im Sturm ging leider nicht besonders viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Nächsten DI (9.9, 1900) geht es GG den Wurstklub. Freu mich schon auf unsere Jungveilchen. Danach gehts mim fak-master auf die Golanhöhen

wird ja doch eine nette Woche

FK Austria Wien Amateure vs. WSK - DI, 9. September, 19:00

FK Austria Wien Amateure vs. Amstetten - FR, 12. September, 19:00

FK Austria Wien vs. Ried - SA, 13. September, 18:30

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nächsten DI (9.9, 1900) geht es GG den Wurstklub. Freu mich schon auf unsere Jungveilchen. Danach gehts mim fak-master auf die Golanhöhen

wird ja doch eine nette Woche

FK Austria Wien Amateure vs. WSK - DI, 9. September, 19:00

FK Austria Wien Amateure vs. Amstetten - FR, 12. September, 19:00

FK Austria Wien vs. Ried - SA, 13. September, 18:30

Viel Spaß dort! Sonnencreme nicht vergessen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
AAAAlte Zeiten

leider nur die letzten 25 mins gesehen. leider 3:4 verloren, aber gut was solls. werbung für die RLO alle male, hätte sich mehr zuseher verdient.

rotpuller hat mir nicht gefallen. generell abwehr +casali, najo.

endlicher hat mir gut gefallen auf der rechten seite, hat paar gute vorstöße gehabt.

mitn huji noch die letzten pläne für unsere reise ausgemacht. viel spaß euch gegen ried. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.