Testspiel: Sk Sturm Graz - Hamburger SV


Eaglesix

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Freundschaftsspiel

Sk Sturm Graz - Hamburger SV

Mi. 30.07.2014 | 19:00 (UPC-Arena)

upcarena_gepa2_726.jpg

Damit dieses "Super TOP Spiel" nicht untergeht, mach ich mal einen Fredl auf

Ich hoffe das wir in diesem Spiel nicht mit der "besten" Aufstellung spielen, sondern eher sowas:

Bene

Todo - Spendlhofer - Madl - Klem

Hadzic(evtl. Lovric) - Frimpong

Schmerböck - Stankovic - Gruber

Tadic

Ich erwarte mir eigentlich nix von dem Spiel, nur dass vielleicht solche Kandidaten wie Frimpong und Tadic zeigen dürfen was sie können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich hoffe auf Frimpong, Tadic und den Jungen. Außerdem hoffe ich dass sich niemand verletzt.

Für alle die nicht dabei sein wollen/können wird das Spiel auf Youtube gestreamt:

bearbeitet von Tricker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mit dem Unterschied, dass der HSV auf die sportliche Talfahrt mit Peters und Beiersdorfer reagiert hat, Sturm leider nicht.

Jedoch ist auch klar dass die Hamburger weit weg vom Ruhm vergangener Jahre sind.

Auch Kreuzer ist ja schon Geschichte. Immerhin ein Duell gegen einen Traditionsverein, wo hoffentlich ein paar Awayfans kommen. Lovric/Frimmy/Tadic/Rosenberger und co. wären fein. Zumindest für eine halbe Stunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Mit dem Unterschied, dass der HSV auf die sportliche Talfahrt mit Peters und Beiersdorfer reagiert hat, Sturm leider nicht.

Jedoch ist auch klar dass die Hamburger weit weg vom Ruhm vergangener Jahre sind.

Wenn der HSV mit Beiersdorfer reagiert wäre das in etwa so als würden wir mit Kreuzer reagieren. Na zum Glück nicht. Knappe 7.000.000 € hat Beiersdorfer für 2 Bundesliga-Tore von Boghossian damals in den Wind geschossen. Ohne Beobachtung,aber vermutlich Highlight-DVD. Und natürlich trotz Trainer-Vetos....

Die Hamburger sind ähnlich arme Hunde wie wir. (in der Relation gesehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der HSV mit Beiersdorfer reagiert wäre das in etwa so als würden wir mit Kreuzer reagieren. Na zum Glück nicht. Knappe 7.000.000 hat Beiersdorfer für 2 Bundesliga-Tore von Boghossian damals in den Wind geschossen. Ohne Beobachtung,aber vermutlich Highlight-DVD. Und natürlich trotz Trainer-Vetos....

Die Hamburger sind ähnlich arme Hunde wie wir. (in der Relation gesehen)

Hab ihn in der Zeit bei Salzburg nicht so verfolgt, aber stimmt schon, Boghossian war DER Mega Flop. Nur find ich nicht schlecht was er jetzt beim HSV macht. Hat auch Lasogga halten können.(Natürlich nur mit Kühne Millionen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.