[NFL] ASB Dynasty 2014


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

auch hier meine nachricht aus der keeper liga:

"eine andere idee wäre, dass wir 2 neue ligen eröffnen die jeweils auf 10 spieler ausgelegt sind, da wir in beiden ligen ohnehin komplett neu starten/draften müssen, wenn es mehr als die bisherigen 8 spieler sein sollen.

Was haltet ihr davon? Und wer würde das übernehmen? ich hab leider noch keine erfahrung als commissioner einer liga, falls sich aber niemand anderer meldet, würde ich es einfach versuchen falls wir wirklich diesen weg gehen müssen.

ich bin wohl nicht der einzige der gerne schon dinge wie den drafttermin festlegen möchte"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

habe leider auch zu wenig zeit als commissioner. 10 leute brauchen wir trotzdem mindestens. und wenn 'neue' liga brauchts wohl wirklich einen comm mit zeit, weil alle spieler sind dann manuell umzutragen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

hmmmm... von mir aus auch ne neue dynasty. dann aber bitte mit komplett mit re-auction draft... weil wennst zwei zusätzliche spieler dazudraften lässt, haben die auf jahre hinweg keine chance...

ps: hätt auch noch zwei weitere mitspieler und würd den commish übernehmen

bearbeitet von Schapu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

so wie es aussieht sollten wir eine jeweils neue Liga starten (Dynasty und Keeper-Liga)....

wenn wir die liga von 8 auf 10 spieler aufstocken sollen/sollen, so müssen wir fairnessbedingt ohnehin neu draften!

und wenn, dann natürlich mit auction draft!

ich kann das von mir aus auch übernehmen, aber schapu würde das scheinbar auch gerne machen. Wie du möchtest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!