[NFL] ASB Dynasty 2014


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

auch hier meine nachricht aus der keeper liga:

"eine andere idee wäre, dass wir 2 neue ligen eröffnen die jeweils auf 10 spieler ausgelegt sind, da wir in beiden ligen ohnehin komplett neu starten/draften müssen, wenn es mehr als die bisherigen 8 spieler sein sollen.

Was haltet ihr davon? Und wer würde das übernehmen? ich hab leider noch keine erfahrung als commissioner einer liga, falls sich aber niemand anderer meldet, würde ich es einfach versuchen falls wir wirklich diesen weg gehen müssen.

ich bin wohl nicht der einzige der gerne schon dinge wie den drafttermin festlegen möchte"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

habe leider auch zu wenig zeit als commissioner. 10 leute brauchen wir trotzdem mindestens. und wenn 'neue' liga brauchts wohl wirklich einen comm mit zeit, weil alle spieler sind dann manuell umzutragen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

hmmmm... von mir aus auch ne neue dynasty. dann aber bitte mit komplett mit re-auction draft... weil wennst zwei zusätzliche spieler dazudraften lässt, haben die auf jahre hinweg keine chance...

ps: hätt auch noch zwei weitere mitspieler und würd den commish übernehmen

bearbeitet von Schapu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

so wie es aussieht sollten wir eine jeweils neue Liga starten (Dynasty und Keeper-Liga)....

wenn wir die liga von 8 auf 10 spieler aufstocken sollen/sollen, so müssen wir fairnessbedingt ohnehin neu draften!

und wenn, dann natürlich mit auction draft!

ich kann das von mir aus auch übernehmen, aber schapu würde das scheinbar auch gerne machen. Wie du möchtest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

alsdann... wenn sich bis sonntag nix tut, mach ich ne neue liga auf. ich hätt auch bereits drei neue mitspieler (sind nicht im asb bzw. haben nur nen nick), dafür aber zuverlässig (was man ja nicht immer von allen behaupten konnte).... fehlen also noch 1-2 spieler.

bearbeitet von Schapu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

wollen wir defense spieler auch draften oder nur team defense? - hab die liga jetzt mal mit erweitertem kader aufgemacht - ansonsten hab ich fast alle settings aus der dynasty übernommen bzw. nur leicht angepasst...

die ersten einladungen sind mal raus...

bearbeitet von Schapu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hm nicht so sicher ob ich mir eine dynasty nochmal von vorne antu - meld mich trotzdem mal an wenns wen braucht's. Von mir aus bitte keine Idp, macht keinen Sinn in einer dynasty

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.