[NFL] ASB Keeper 2014


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

habe ston soeben über die liga angemailt. mal schauen wann eine reaktion kommt.

ich würde es auch interessanter finden wenn wir mehr als spieler in der liga hätten, was ich ihm auch geschrieben habe.

außerdem finde ich dass wir uns auf einen drafttermin einigen sollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hab ston jetzt nochmal per yahoo geschrieben....

hab geschrieben, dass er, wenn er scheinbar nicht mehr motiviert genug ist um commissioner zu sein, wenigstens einen anderen Mitspieler als Commissioner nominieren soll. Vielleicht findet derjenige auch noch genug motivierte spieler um die Keeper und Dynasty-Liga beide weiterführen zu können.... :ratlos:

echt mühsam :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

eine andere idee wäre, dass wir 2 neue ligen eröffnen die jeweils auf 10 spieler ausgelegt sind, da wir in beiden ligen ohnehin komplett neu starten/draften müssen, wenn es mehr als die bisherigen 8 spieler sein sollen.

Was haltet ihr davon? Und wer würde das übernehmen? ich hab leider noch keine erfahrung als commissioner einer liga, falls sich aber niemand anderer meldet, würde ich es einfach versuchen falls wir wirklich diesen weg gehen müssen.

ich bin wohl nicht der einzige der gerne schon dinge wie den drafttermin festlegen möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja auch draußen. Einzige Chance das stein in den nächsten Tagen den com übergibt. Mit neuen Comm kann's gehen - siehe ff2. Als Spieler waer ich sowohl in keeper als auch dynasty dabei aber nur wenn 10 Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.