Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Tribünenzierde
Stoeff schrieb vor 38 Minuten:

RF23

Danke habs schon mitbekommen , da hat sich ja jemand an mein Profilbild gewagt , gibt da einen Schachl , der neues Hobby hat und Fake Accounts erstellt ! Letztens war er irgendein Salvatore , mit Profil Bilder von einem (R.S , Namen Schreib ich jetzt nicht rein ) 

Aber soll ich nun mein Profilbild ändern deswegen ? Weil so ein A...L... meins kopiert und scheise  postet ? Hab das Bild ja auch auf Instagram drinn ?, was meint ihr ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
RF23 schrieb vor 1 Stunde:

Danke habs schon mitbekommen , da hat sich ja jemand an mein Profilbild gewagt , gibt da einen Schachl , der neues Hobby hat und Fake Accounts erstellt ! Letztens war er irgendein Salvatore , mit Profil Bilder von einem (R.S , Namen Schreib ich jetzt nicht rein ) 

Aber soll ich nun mein Profilbild ändern deswegen ? Weil so ein A...L... meins kopiert und scheise  postet ? Hab das Bild ja auch auf Instagram drinn ?, was meint ihr ? 

RF23 bitte nicht mehr zitieren (in keinem Thread). Sollte bereits Geschichte sein - war ein grüner Troll mit Sonntagslangeweile. 

 

Weiter im Text!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessante Talkrunde von August 2016 (am Ende der Transferzeit). Weil wir ja auch einen Spieler aus England ausgeliehen haben, wird es so ab 40:00 Minuten interessant, wo Heidel ein bisschen erzählt, wie das so ist bei Leihen von Spielern aus England an Klubs in kleineren Ligen (in diese Kategorie würde auch Wisdom reinfallen). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Da_Wösa schrieb vor 16 Minuten:

schade kann bei der Meisterfeier leider nicht dabei sein. Wird heuer sicher was Spezielles.

Meiner Leber gefällt das :D

Bin dabei!

Meiner Leber gefällt das :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.