Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

aXXit schrieb vor 29 Minuten:

Das Tor von Alan in der Euroleague gegen Standard Lüttich hat es in die UEFA-Wertung der schönsten Tore der letzten 60 Jahre geschafft: 

http://de.uefa.com/60-years/videoid=2115293.html

 

yep, absolut zu recht! Und Sorianos Tor per Schuss (fast) von der Mittellinie gegen Ajax haette es sich auch verdient  :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So schaut übrigens nach jetzigem Stand die CL-Quali aus:

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!276&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AAEY2-peVXk6VaI

 

Da sieht man, welche Teams schon fix als Quali-Teilnehmer feststehen:

https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedcl2017.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barracuda schrieb vor 4 Minuten:

So schaut übrigens nach jetzigem Stand die CL-Quali aus:

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!276&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AAEY2-peVXk6VaI

 

Da sieht man, welche Teams schon fix als Quali-Teilnehmer feststehen:

https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedcl2017.html

Q2 Dudelange und Q4 Malmö - bitte - danke :-)

Und in der Gruppenphase sind wir dann wohl mit Leipzig im selben Topf - also alles easy ;-)

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Luxemburg ist der Meisterschaftskampf ja noch in vollem Gange. Vor dem letzten Spieltag sind zwei Teams punktegleich an der Spitze - Düdelingen und Differdingen - http://www.transfermarkt.de/bgl-ligue/tabelle/wettbewerb/LUX1/saison_id/2016

Was bei Düdelingen schade wäre: Vermutlich bringt der ORF dann wieder keine Übertragung des Auswärtsspiels hin.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
adihuetter schrieb Gerade eben:

Q2 Dudelange und Q4 Malmö - bitte - danke :-)

Nur wenn jemand versichern kann, dass es diesmal klappt ;)

Man kanns schon ungut erwischen, aber eh jedes Jahr gleich, wenn man es schaffen will, muss man halt jeden schlagen.

Sollte es die EL werden, wäre man höchstwahrscheinlich in Topf 2, mit etwas Glück noch in Topf 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

In Luxemburg ist der Meisterschaftskampf ja noch in vollem Gange. Vor dem letzten Spieltag sind zwei Teams punktegleich an der Spitze - Düdelingen und Differdingen - http://www.transfermarkt.de/bgl-ligue/tabelle/wettbewerb/LUX1/saison_id/2016

Was bei Düdelingen schade wäre: Vermutlich bringt der ORF dann wieder keine Übertragung des Auswärtsspiels hin.

hinfahren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
barracuda schrieb vor 3 Minuten:

Ja, ich würde mir da unsere alten Bekannten aus Vilnius, die Isländer oder Zilina wünschen.

Auf jeden Fall. Sind halt 4 "leichtere" Gegner mit Vilnius, die Isländer, Zillina und die Rumänen Vitorul. Aber dann gleich in der Runde noch 6 richtig starke Gegner mit Sparta Prag, Partizan,, Rijeka, Hapoel, Rosenborg und FC Astana... geh scheissen was denn das... 

Edit; Ok, die müssen sich mal in der zweiten Runde durchsetzen, da wirds hoffentlich wohl die ein oder andere Überraschung geben, sonst is das schon oasch 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Edit; Ok, die müssen sich mal in der zweiten Runde durchsetzen, da wirds hoffentlich wohl die ein oder andere Überraschung geben, sonst is das schon oasch 

This! Letztes Jahr hat sich doch auch alles auf Ferencvaros eingestellt und am Ende haben wir gegen die Albaner spielen müssen/dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.