Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Es gab die letzten Jahre immer ein Spiel bei dem man als Abokarten-Besitzer, je Abokarte, einen Freund mitnehmen konnte. Also eine Freikarte pro Abokarte für ein spezielles Spiel.

Da diese Aktion in der laufenden Saison noch nicht stattfand und aktuell die Infos der Abokarten verschickt wurden, ist das gleich mitgeschickt worden. Find ich gut, da man ansonsten per Mail oder wie auch immer erstmal auf die Aktion aufmerksam gemacht werden musste.

Den Gutschein für das Abo-Geschenk gab es übrigens immer erst mit der Abokarte - die es ja aktuell noch nicht gibt. Es ist ja nur das Änderungsschreiben, falls man kündigt, oder sich wo anders hinsetzt etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Da ich meine Dauerkarte schon gekündigt habe, wollte Stephan Reiter den Grund wissen. Man sollte die Antwort aber kurz halten.

Folgende Themen habe ich angeführt:

Sein Einstand beim "Media Brunch" war kein guter Einstand.

Es wurden unzählige Fehler in der Vergangenheit bei der Fanpolitik begangen.

Der Höhepunkt war die Farce um den Meisterstern.

Den Rest verursacht RBL und die Außendarstellung.

Zum Schluss habe ich ihm noch mitgeteilt, dass der Verein sein Fan-Problem nicht mit Gratiskarten lösen kann.

 

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

St.Patrick schrieb vor 8 Minuten:

Da ich meine Dauerkarte schon gekündigt habe, wollte Stephan Reiter den Grund wissen. Man sollte die Antwort aber kurz halten.

Folgende Themen habe ich angeführt:

Sein Einstand beim "Media Brunch" war kein guter Einstand.

Es wurden unzählige Fehler in der Vergangenheit bei der Fanpolitik begangen.

Der Höhepunkt war die Farce um den Meisterstern.

Den Rest verursacht RBL und die Außendarstellung.

Zum Schluss habe ich ihm noch mitgeteilt, dass der Verein sein Fan-Problem nicht mit Gratiskarten lösen kann.

 

Hast du schon eine Antwort des Vereins darauf bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
St.Patrick schrieb vor 13 Stunden:

Der Brief kam erst am Freitag. So schnell wird die mögliche Antwort auch nicht kommen.

Die Antwort würd mich und sicher viele hier interssieren. Also bitte posten sobald sie da ist :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Whoosback schrieb vor 1 Minute:

Die Antwort würd mich und sicher viele hier interssieren. Also bitte posten sobald sie da ist :=

Wenn's wirklich mehr als ein "Standarttext" sein sollte, würde mich das überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
St.Patrick schrieb vor 3 Stunden:

Du hast ihm mündlich ähnliches berichtet, wie ich schriftlich oder?

nein, mündlich wars viel ausführlicher - dann schreibe ich sicher nicht nochmal alles zusammen, was ich vorher schon in 2 Stunden besprochen habe! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zitat

Edi Stöhr (A.Lustenau-Trainer): "Wir 
haben auf unserem bestmöglichen Ni- 
veau gekickt. Durch die indiskutable 
Leistung der Austria wird unsere ein 
bisschen herabgewürdigt. Wir waren 
topmotiviert. Mit einem 4:0 haben 
wir natürlich nicht gerechnet."

Von 2011, zufällig gerade gefunden - geile Aussage ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mmh1 schrieb vor 29 Minuten:

nein, mündlich wars viel ausführlicher - dann schreibe ich sicher nicht nochmal alles zusammen, was ich vorher schon in 2 Stunden besprochen habe! ;)

Gut so. Hat er es verstanden um was es vielen Fans geht bzw. ein wenig Verständnis gezeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
St.Patrick schrieb vor 2 Minuten:

Gut so. Hat er es verstanden um was es vielen Fans geht bzw. ein wenig Verständnis gezeigt?

Ich glaube, dass zB auch D Mateschitz VERSTANDEN hat, worum es bei den Vereinsfarben und i.w.F. beim Meisterstern ging.... Verständnis alleine ist nett - und nett ist der kleine Bruder von....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.