Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Tribünenzierde
GIZM0 schrieb vor 1 Stunde:

Im Bullshop gibt's die Trikots und Trainingskollektion um 50% reduziert bis zum Ende der Saison.

 

Wahrscheinlich wegen neuer Kollektion ( Trikot sowieso , auch neue Trainingsklamotten ) ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MMH schrieb vor 13 Stunden:

Mir kommt vor seit Stephan Reiter im Verein is sieht man schon das man dem Fan näher kommen will und viele Einblicke gewährt 

Die Werbung auf Ligaportal is auch neu, war zuvor nur Admiral glaub ich 

 

IMG_4221.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
ecolor schrieb vor 5 Stunden:

Hat sich schonmal jemand gefragt, wieso nur bei uns der Sponsor im Vereinsnamen in der Channelbezeichnung angeführt ist? :ratlos::davinci:

Bei uns hat das Tradition und ist schon lange der selbe Sponsor, bei anderen ändert sich das stündlich, plüsch und teddy, lack und leder(er) , guantanamo , eads ... usw - da kämen die mods einfach rein zeitlich nicht hinterher :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ecolor schrieb vor 12 Stunden:

Hat sich schonmal jemand gefragt, wieso nur bei uns der Sponsor im Vereinsnamen in der Channelbezeichnung angeführt ist? :ratlos::davinci:

Red Bull war früher Eigentümer des Verein. Nun als Hauptsponsor gehört das RB weg und der Channel eigentlich auf FC Salzburg geändert, sowie bei den anderen Vereinen. Kann es wer weitergeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
St.Patrick schrieb vor 2 Stunden:

Red Bull war früher Eigentümer des Verein. Nun als Hauptsponsor gehört das RB weg und der Channel eigentlich auf FC Salzburg geändert, sowie bei den anderen Vereinen. Kann es wer weitergeben?

bei mandl und seinen schergen? vorher wird rapid seriös ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 21 Minuten:

 

Die Diskussion hatten wir hier doch eh schon mal. Es geht darum, wie der Verein im Vereinsregister eingetragen ist. Kann jeder unter diesem Link nachschauen: http://zvr.bmi.gv.at/Start

Vereinsdaten

ZVR-Zahl 909741108
Name FC Red Bull Salzburg
Sitz Wals-Siezenheim
Zustellanschrift 5071 Wals, Stadionstraße 2 / 3

Übrigens ist Sturm da ganz offiziell mit "Puntigamer" drin, also müssten sich die Sturmfans eigentlich aufregen, dass der Name im ASB falsch geschrieben ist. :=

Und das steht auch schon drin:
Name Fußballklub Flyeralarm Admira Wacker Mödling - Kurz FC Flyeralarm Admira  

Stimm so war dass und der "1933"-Verein steht auch nicht so im Register ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
DnL schrieb vor einer Stunde:

Kurze Frage: Gibt es hier einen User, welcher im ofiziellen als "Faivel" unterwegs war? 

Edit: Ist hier auch unter Faivel registriert, letzter Besuch jedoch im August 2014 :(

den hab ich schon lange nicht mehr gesehen. der hat immer die videos von den spielen hochgeladen. war super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.