Steirercup-Fredl 2014/15


GAKole

Recommended Posts

Di padre in figlio

Heute Cup Runde 2 , gegen den direkten Ligakonkurrenten seiersberg. Sind ja glaub ich auch in der vorsaison aus der Unterliga abgestiegen.

Naja, ein gscheiter "Test" für die Liga, ich hoffe man nimmt den Cup dennoch sehr ernst.

Und weil ich heut so richtig pessimistisch bin Tipp ich auf ein 0:1 für seiersberg vor 850 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zuschauerzahl nicht besonders, wundert mich aber nicht..

Wie darf man das verstehen?

Fakt ist, dass 602 Zuschauer eine herbe Enttäuschung sind.

bearbeitet von GAKole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Naja wenn man den Angaben glauben darf sind ja schon über 1000 DK verkauft worden. Und dann kommen bei gutem Wetter nur 600 Leute? Ich kenn Leute die kommen ab den ligaspielen wieder Weils e a dauerkarte haben, wollen für a schiefe Wiese aber halt dann halt keine 7 blechen. Und Grad beim Cup könnte man für Mitglieder oder Dauerkarten Besitzer irgendwelche Zuckerl anbieten. Vorallem wenn man bedenkt was für Preise bei den auswärtsspielen auch noch auf uns zukommen. 10 für Thal auswärts :facepalm: und die bleiben sicher nicht die einzigen mit solchen Preisen.

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übertreiben braucht man jetzt nicht ;)

Es hat schon sehr nach Unwetter und Regen ausgesehen und ich alleine kenne schon 2 Familien die dadurch zuhause geblieben sind. Wenn wieder beständiges Wetter (muss ja nicht mal super warm sein) ist, wird der Andrang auch wieder grösser werden.

Alles in allem war es ein netter Tag mit einem sehr braven Spiel unsererseits .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen gehts weiter gegen den Landesligisten Frohnleiten . bin zwar leider verhindert aber hoffe dennoch dass sich die Mannschaft halbwegs aktzeptabel schlägt.Alles andere als ein Ausscheiden würde mich schon ziemlich wundern

Tipp 1:4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Ja, dieses mal wirds nix mit dem Aufstieg in die nächste Runde. Ich sehe unser Team nicht wirklich landesligareif und mit dem nicht gerade berauschendem kick letzten Samstag kommt die doppelbelastung auch noch dazu.

Deswegen ein 0:2 in der Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.