SK Rapid Wien - SV RIED


berninat0r

Recommended Posts

Knusprig & Frisch

SK Rapid Wien - SV Josko Ried

Sa, 26.07.2014, 19:00 Uhr, Ernst Happel Stadion

In der 2. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf die SV Josko Ried.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - SV Josko Ried
1,65 - 3,60 - 4,50

_____________________________________________________________________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

beim admiral gibts eine 5.5er quote auf den auswärtssieg. jetzt wo uns der hanappi-fluch nicht mehr aufhalten kann, bin ich fast geneigt, auf einen rieder erfolg zu setzen.

im happel haben wir ja immerhin eine ausgeglichene bilanz. (ich glaub ein unentschieden gg rapid ist da auch irgendwo dabei als sie wegen des dach-ausbaus ausgewichen sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Mit einem Unentschieden wäre ich morgen absolut zufrieden, auch wenn es schön wäre den Rapid Auswärtsfluch gleich im ersten Spiel nach dem Hanappi abzulegen. Vielleicht endet die Serie sonst überhaupt nie...

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Streker :facepalm:

in zwei spielen hintereinander eine gelbe wegen ballsperren bei gegnerischem freistoß zu bekommen hab ich so auch noch nicht gesehen

inzwischen dürften wir unser glück schön langsam aufgebraucht haben...

bearbeitet von radinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streker :facepalm:

in zwei spielen hintereinander eine gelbe wegen ballsperren bei gegnerischem freistoß zu bekommen hab ich so auch noch nicht gesehen

inzwischen dürften wir unser glück schön langsam aufgebraucht haben...

Soweit ich das vom Oberrang ( :facepalm: ) mitbekommen hab, ist er aber einer der Stärksten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

fuer einen laien sieht das so aus: die gruenen versuchen mit schnellem kurzpassspiel das schnelle pressing der gelben zu umgehen, was gelingt. also schnelles match mit wenig gelb im gruenen strafraum. schoen, dass es noch null null steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.