2. Runde SV Grödig - Sturm Graz


Eaglesix

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

SV Scholz Grödig - SK Puntigamer Sturm Graz

So, 27.07.2014, 16:30 Uhr, DAS.GOLDBERG Stadion

In der 2. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Scholz Grödig auf den SK Puntigamer Sturm Graz.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Scholz Grödig - SK Puntigamer Sturm Graz
2,00 - 3,20 - 3,40

_____________________________________________________________________________________

2. Runde der Tipico Bundesliga

SV Grödig - SK Sturm

So., 27.07. 16:30 (DAS.GOLDBERG Stadion)

a115c6fdf4f385ce1bc3f06067dbd4a7.JPG


So nach der Auftaktniederlage gegen Altach, gehts am Sonntag nach Grödig.


Wie auch gegen Altach bin ich auch hier wieder optimistisch, und glaube an einen knappen Sieg.
Mein Tipp 1:0 für Sturm.

Aufstellung (Wunsch):

Bene

Sharifi - Barbaric - Madl - Klem

Hadzic - Lovric

Schmerböck - Stankovic - Gruber

Djuricin

Lovric und Gruber einfach nur damit sie mal ins kalte Wasser geschmissen werden und zeigen können was sie unter Wettbewerbsbedingungen drauf haben, und damit ihnen gezeigt wird dass man auf sie in Zukunft baut.


Wie gesagt ich bin optimistisch und glaube an einen knappen Sieg.

So und jetzt ihr...... FLAME ON !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Ich bin gespannt, ob Milanic erneut auf ein 4-2-3-1 und somit nur eine Spitze setzt, oder diesmal im konservativen 4-4-2 mit Djuricin und Tadic spielen lässt. Nach den spielerischen Leistungen und Erfolgen von Grödig in der letzten Woche sollte Sturm im Normalfall keinen Punkt entführen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Lovric, Gruber und Schmerböck von Anfang an könnte schon ziemlich was, ist aber leider undenkbar. Lieber wieder mit Piesinger, Schloffer usw, gell Herr Supertrainer?

Ja wenn er die drei bringen würde, würde man ihm wahrscheinlich auch eine Niederlage verzeihen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Geh von einer Niederlage aus, werd mich dann natürlich aber trotzdem aufregen, wenn sich wieder nichts geändert hat und ändern wird.

Wunsch:

Pliquett

Sharifi - Madl - Spendlhofer - Schmied

Hadzic - Lovric

Gruber - Stankovic - Schmerböck

Djuricin

Erwartung:

Gratzei

Todo - Madl - Barbaric - Klem

Schloffer - Hadzic - Piesinger/Offenbacher - Stankovic

Djuricin - Tadic

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.