Die Anreise zum Spiel - 2023/24


Recommended Posts

Wichtiger Mensch
GooseAUT schrieb vor 24 Minuten:

Ich glaub das willst du nicht wissen. Ist ein komplett asozialer haufen der stinkt und nur ärger macht.

Klingt nach meinen Leuten haha :-D

horr1911 schrieb vor 54 Minuten:

Nein ich bin gwd und fahre deswegen gratis :) haha danke.viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Man muss dazu sagen dass horr1911 im GWD bereits unter extrem unglücklichen Umständen beide Arme, ein Bein und beide Ohren verloren hat. Dass er nicht sonderlich viel Lust hast zu trinken verstehe ich da.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fanatischer_Thomas schrieb vor 2 Stunden:

Wie  fährt ihr Salzburg?

kenn ich nicht. ich fahre grundsätzlich auto, manchmal bus, selten bahn. aber salzburg? von dem fortbewegungsmittel hab ich noch nie gehört.

und wohin willst du damit überhaupt fahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
GooseAUT schrieb vor 11 Minuten:

soll das ein deutscher satz sein?

 

Salzburg Away wird wiedermal legendär werden!

Einer seiner 10 Schlagln am Tag.

kaos schrieb vor 3 Minuten:

kenn ich nicht. ich fahre grundsätzlich auto, manchmal bus, selten bahn. aber salzburg? von dem fortbewegungsmittel hab ich noch nie gehört.

und wohin willst du damit überhaupt fahren?

Klugscheißer Alarm. :davinci: 

 

 

Ein Heisl im Zug ist übrigens für mich reserviert. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb vor 6 Stunden:

Man muss dazu sagen dass horr1911 im GWD bereits unter extrem unglücklichen Umständen beide Arme, ein Bein und beide Ohren verloren hat. Dass er nicht sonderlich viel Lust hast zu trinken verstehe ich da.

Der durst ist nicht vergangen. Ich trinke halt jetzt über einen trinkhelm aufgrund meiner vielen amputationen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.