Erste Liga Saison 14/15


p a t

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Sollte der Andrang größer werden, kann man ja immer noch einzelne Threads machen.

Für den Anfang sollte das reichen.

Am Freitag beginnt "unsere" Tour im Ländle gegen Lustenau.

Ziel muss der Klassenerhalt sein, ich trau es dem FAC zu :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Geh eigentlich davon aus, dass die Klasse gehalten werden kann. Aufstiegseuphorie ist ja immer vorhanden und fußballerisch hat sich der FAC in den vergangenen Jahren schon sehr ansehlich präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Geh eigentlich davon aus, dass die Klasse gehalten werden kann. Aufstiegseuphorie ist ja immer vorhanden und fußballerisch hat sich der FAC in den vergangenen Jahren schon sehr ansehlich präsentiert.

Parndorf ist auch letztes Jahr aufgestiegen oder?

Aber ich wünsche es dem Fac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Parndorf ist auch letztes Jahr aufgestiegen oder?

Aber ich wünsche es dem Fac

Parndorf war auch das Aushängeschild der RLO, aber sie sind eben am schwachen Saisonstart gescheitert... Nach 10 Runden haben sie sehr ordentlich gespielt, aber es hat nicht ganz gereicht!

Also wird auch beim FAC viel vom Saisonstart abhängen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

1210 wirds schon richten

und sollte man doch absteigen, so steht womöglich ein bezirksderby gegen donaufeld am programm

hätte auch seinen reiz :davinci:


aber hansi kleer muss gute arbeit leisten, immerhin brauchen wir womöglich bald einen neuen trainer :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Parndorf war auch das Aushängeschild der RLO, aber sie sind eben am schwachen Saisonstart gescheitert... Nach 10 Runden haben sie sehr ordentlich gespielt, aber es hat nicht ganz gereicht!

Also wird auch beim FAC viel vom Saisonstart abhängen...

Die sind aber, zum zweiten mal, an ihren eigenen Erwartungen gescheitert, das kommt da noch dazu... Und ja, wenn der FAC von anfang an unten drinnen ist wirds eine mühsame saison, da bin ich mir ziemlich sicher, aber ich geh davon aus das dr Hans Kleer das Team schon gut einstellen wird. Ich mach mir da wenig sorgen heuer, sofern keine Verletzungsserie reinspielt wirds locker für den Klassenerhalt reichen... Was aber auch sicher nicht hilft sind die 3 Auswärtsspiele am Anfang. So blöds vielleicht klingt, aber die sind sowas einfach ned gewohnt amal 2 Tage unterwegs zu sein für ein Spiel in Vorarlberg z.B...

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Die sind aber, zum zweiten mal, an ihren eigenen Erwartungen gescheitert, das kommt da noch dazu... Und ja, wenn der FAC von anfang an unten drinnen ist wirds eine mühsame saison, da bin ich mir ziemlich sicher, aber ich geh davon aus das dr Hans Kleer das Team schon gut einstellen wird. Ich mach mir da wenig sorgen heuer, sofern keine Verletzungsserie reinspielt wirds locker für den Klassenerhalt reichen... Was aber auch sicher nicht hilft sind die 3 Auswärtsspiele am Anfang. So blöds vielleicht klingt, aber die sind sowas einfach ned gewohnt amal 2 Tage unterwegs zu sein für ein Spiel in Vorarlberg z.B...

Siehst Du... Bei drei Auswärtsspielen zu Beginn kannst auch mit einem Nuller dastehen... Kannst Dir auch denken,wie dan die Stimmung in der Mannschaft sein wird. Ich wünsche es dem FAC nicht, aber so einfach ausschließen kann man eine Katastrophensaisonstart auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Laut dem Kurier haben 6 Spieler des FAC noch einen Nebenberuf. Also eigentlich eh nicht so "schlimm"...

2 von den spielern haben nicht frei bekommen und stehen deshalb heute nicht zur verfügung...

das sagt kleer selber in einem interview mit den VN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da ich in der Nähe wohne, werd ich mir sicher auch mal 1-2 Spiel Live ansehen.

Mal sehen was so Karten kosten.

Ganz ehrlich ich wusste zwar das dort ein Team spielt, mehr aber auch nicht.

Edit: Ok 13€ sind in Ordnung für eine Karte.

Mal nur so nebenbei, was kann den eine VIP Karte um 60€?

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

0:0 zu Beginn bei Austria Lustenau.

Gar nicht mal schlecht.

Auf die Saison gesehen, denk ich, kann man Hartberg hinter sich lassen, und dann muss man schauen, ob man 8. werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

0:0 zu Beginn bei Austria Lustenau.

Gar nicht mal schlecht.

Auf die Saison gesehen, denk ich, kann man Hartberg hinter sich lassen, und dann muss man schauen, ob man 8. werden kann.

Wenn man Hartberg hinter sich lassen kann, dann mMn auch Horn. Horn und Hartberg schenken sich nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Die nächsten beiden Partien sind auch nicht uninteressant. Zuerst Liefering auswärts, eine ziemlich schwere Aufgabe meiner Meinung nach und dann gehts in Runde drei schon zu Hause gegen Horn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Da ich die letzten Tage außer Haus war und erst gestern heimkam, konnte ich am Freitag leider nicht das Erste Liga Debüt des FAC sehen, aber was man in der Zusammenfassung auf laola1.tv sah, hatte da schon sehr viel Hand und Fuß. Hoffentlich wird man auch gegen Liefering punkten können (glaube ich allerdings weniger).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.