RAPID - Admira/W.


Dannyo

Wieviele Zuschauer finden sich am Samstag im Hanappi-Stadion ein ?  

24 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bundder Hund

Ich tippe auch einmal auf zwischen 6.000 und 7.000 in der Hoffnung dass es eher zu den 7.000 hingeht. Ich glaubs zwar nicht, weil bei der Kälte überlegen es sich die meisten 3 x ob sie sich das antun, leider...

Bei den Testspielen hab ich heuer auch zum Großteil "gestreikt", aber Meisterschaft steht natürlich außer Frage, da wird bei jedem Wetter hingegangen!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hallo leute warum so pesimistisch...??? Es idt das erste Früjahrsspiel....da sind noch 'alle' optimistisch....und kommen ins Hanappi.... doch gegen mitte der Meisterschaft kommen sie dann nicht mehr, wegen der scheiss leistungen.....auf gut deutsch gehts ins stadion! Bin natürlich a dabei! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

hallo leute warum so pesimistisch...??? Es idt das erste Früjahrsspiel....da sind noch 'alle' optimistisch....und kommen ins Hanappi.... doch gegen mitte der Meisterschaft kommen sie dann nicht mehr, wegen der scheiss leistungen.....auf gut deutsch gehts ins stadion! Bin natürlich a dabei! :clap::clap::clap:

Wiederspicht sich das nicht ein bissl?

Also ich bin davon überzeugt das gegen die anderen Vereine sicher genug Leute kommen nur wirds das gegen die Admira net spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

hallo leute warum so pesimistisch...??? Es idt das erste Früjahrsspiel....da sind noch 'alle' optimistisch....und kommen ins Hanappi.... doch gegen mitte der Meisterschaft kommen sie dann nicht mehr, wegen der scheiss leistungen.....auf gut deutsch gehts ins stadion! Bin natürlich a dabei! :clap:  :clap:  :clap:

Wiederspicht sich das nicht ein bissl?

Also ich bin davon überzeugt das gegen die anderen Vereine sicher genug Leute kommen nur wirds das gegen die Admira net spielen.

**HERZOG** hat schon recht, am Anfang kommen sie noch eher, aber mit der Zeit reichen Ihnen die Leistungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ER hat recht... ALLE ins St. HJanappi am Samstag!!!

Weiß einer wieviele Karten bis jetzt verkauft wurden?

...und wann kommen diese groß angekündigten Videowalls??????????????????????????? :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.