Forum schließen - ja oder nein?


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe Lustenauer,

ich frage mal direkt euch: Nachdem der Aufstieg ja gepackt wurde, wollte ich mal nachfragen, ob es noch ein paar Fans/Interessenten des FC Lustenau gibt. Falls ja, holt sie bitte hier her, damit dieser Channel belebt wird.

Falls dem nicht so ist, würde ich den Channel in den nächsten Tagen/Wochen bis auf weiteres schließen. Die Beiträge gehen nicht verloren und man kann ihn wieder öffnen, wenn der FCL in einer höheren Klasse spielt. Aber nur um schön auszuschauen wär der Channel dann doch zu schade.

Bitte um Meinungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich denke den Channel kann man durchaus schließen, hier wird schon einige Zeit nichts mehr von den Lustenauern geschrieben.

andere Frage: Was wurde aus dem Parndorf-Channel? Den finde ich - genauso wie den Stadlau-Channel - nicht im Archiv?

Kann den Parndorf Channel auch nirgends finden und dass es mal einen Stadlau Channel gab, wusste ich nicht einmal :D. Warum hatten die einen eigenen Channel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Kann den Parndorf Channel auch nirgends finden und dass es mal einen Stadlau Channel gab, wusste ich nicht einmal :D. Warum hatten die einen eigenen Channel?

Den Parndorf-Channel könnte man zumindest ins Archiv schieben!

Eine Stadlau-Channel gab es auch einmal, so vor vier, fünf Jahren. Da hatten sie ein "Fanszene" und der Verein hat bei Dannyo angefragt, geschrieben hat aber dann leider niemand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Liebe Lustenauer,

ich frage mal direkt euch: Nachdem der Aufstieg ja gepackt wurde, wollte ich mal nachfragen, ob es noch ein paar Fans/Interessenten des FC Lustenau gibt. Falls ja, holt sie bitte hier her, damit dieser Channel belebt wird.

Falls dem nicht so ist, würde ich den Channel in den nächsten Tagen/Wochen bis auf weiteres schließen. Die Beiträge gehen nicht verloren und man kann ihn wieder öffnen, wenn der FCL in einer höheren Klasse spielt. Aber nur um schön auszuschauen wär der Channel dann doch zu schade.

Bitte um Meinungen!

verschieb lieber mal den sportklub-channel weiter nach oben. vorwärts steyr und bregenz waren in der tabelle nämlich hinter uns.

heute also nicht nur das cup-aus für parndorf, sondern auch das ende im asb.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

nur aus interesse: der parndorf-channel wurde ganz gelöscht weil sich da eh nie etwas getan hat? oder besteht die möglichkeit ihn bzw. die 3 topics dort zu rekonstruieren falls sie wieder aufsteigen?

das wär allein schon deswegen eine option als dass man die dann in den ostliga-channel verschieben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

das wär allein schon deswegen eine option als dass man die dann in den ostliga-channel verschieben könnte.

Den Sportklub-Channel könnte man auch dorthin verschieben! Die haben eh ihr eigenes Forum und außer dem Renne schreibt dort kaum wer etwas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.