Forum schließen - ja oder nein?


Dannyo

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 2 months later...
Rossonero per sempre <3

weil der umstand dass ein ehemaliger präsident der mit dem jetzigen verein überhaupt nichts mehr am hut hat, wegen betrugs auf der anklagebank sitzt, sich mit der existenz dieses channels in zusammenhang bringen lässt oder? :lol:

was stört euch das ganze eigentlich dermaßen? mir ist das ziemlich egal ob hier ein channel da ist, der nicht mehr genutzt wird oder nicht... würden sich die leute doch nur über wichtigere dinge so aufregen, wie über solche nichtigkeiten... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wie soll man diesen Beitrag den verstehen "Der Fremde"?

Hat ja wirklich nichts mehr mit dem Verein zu tun. Diese Geschichte ist seit Oktober 2013 abgeschlossen.


PS: der Expräse sitzt schon seit Februar in U-Haft. Also wirklich viel ändern würde sich führ ihn nicht viel. Außer, dass er erfährt, wann er wieder rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

das schon, dann müsste man dies aber noch die nächsten Jahrzehnte so sehen und dies ist falsch. Mit der jetztigen Situation, die so gut ist wie noch nie beim FC, hat der frühere Präsi gar nichts mehr zu tun. ;). nur noch aus sportlicher Sicht ist die Annahme richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.