Deutschland - Argentinien - Das große Finale!


Vöslauer

  

205 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Das wird ein knappes Spiel. Die Argentinier werden so spielen wie immer, die werden hinten nicht aufmachen. Stehen die hinten weiter so gut, dann haben sie gute Chancen Weltmeister zu werden. Deutschland ist aber sicherlich Favorit, die spielen eine bessere WM bisher.

Tippe auf einen 1:0 Erfolg der Argentinier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nach dem bisher gezeigten, kann man im Sinne des Fußballs wirklich nur auf einen deutschen Sieg hoffen.

Mein Gott… dieses moralisierende Getue nervt.

Die Spieler sind auch alles andere als arrogant.

Na, das ist ja das wichtigste.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott… dieses moralisierende Getue nervt.

Na, das ist ja das wichtigste.

was ist da bitte moralisierend ? Arg hat bis jetzt drecks Fußball gezeigt. Sie wären Stand heute ein unwürdiger Weltmeister. Ja ist schon wichtig. Ungustln wie Lehmann, Effenberg, Jeremais und wie sie alle hießen würde ich genau garnix gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Deutschland ist natürlich großer Favorit...für die breite Öffentlichkeit...

Aber irgendwie glaub ich nicht, dass Argentinien so wild nach vorne düsen wird wie der deutsche Halbfinalgegner...

Und Argentinien wird wohl erstmals im Turnier auch ein bisschen Platz haben.

Gut gegen Böse vom Allerfeinsten!

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gut gegen Böse vom Allerfeinsten!

So böse ist Argentinien nun auch wieder nicht :finger:

Hoffe, dass unser Team den Titel holt. Ich glaube aber eher an Argentinien. Auf der anderen Seite haben wir gegen die, in den letzten Jahren zumindest, immer gut ausgeschaut.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

nach dem bisher gezeigten, kann man im Sinne des Fußballs wirklich nur auf einen deutschen Sieg hoffen. Die Spieler sind auch alles andere als arrogant. Die Deutschlandfans bekomm ich zum Glück wenig bis garnicht mit.

der fussball hat griechenland als europameister ausgehalten - so what ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Argentinien war bei dieser Weltmeisterschaft noch keine einzige Sekunde im Rückstand. Wenn sie das im Finale durchziehen, wären sie die erst vierte Mannschaft, der das bei einer WM gelingt (Italien 1938,1982, Deutschland 1990). Wie könnte man da von unverdient sprechen?

Sie hatten auch nicht ein Glückslos a la Deutschland 2002 - mit Niederlande, Belgien und Schweiz drei wirklich starke Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Argentinien war bei dieser Weltmeisterschaft noch keine einzige Sekunde im Rückstand.

Die haben auch noch nicht gegen einen Gegner gespielt, der bislang im Turnier 9 Tore mehr wie sie selbst gemacht hat.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

was ist da bitte moralisierend ? Arg hat bis jetzt drecks Fußball gezeigt. Sie wären Stand heute ein unwürdiger Weltmeister. Ja ist schon wichtig. Ungustln wie Lehmann, Effenberg, Jeremais und wie sie alle hießen würde ich genau garnix gönnen.

Unwürdig nein, auf keinen Fall. Sie haben die Gruppe souverän gewonnen und ziehen ihr Spiel durch. Es gab Zeiten, da haben sie blind nach vorne gespielt und jedes Mal ist das nach hinten los gegangen. Bei der letzten WM haben sie Prügel bekommen, 2006 waren sie eigentlich auch Mitfavorit und mussten nach dem Viertelfinale heimfahren. Jetzt stehen sie geordnet, taktisch sind sie gut eingestellt. So etwas braucht man um erfolgreich zu sein, die Zeiten in denen man spielend Titel holen kann sind vorbei.

Deutschland hat speziell gegen Ghana, USA und Algerien auch nicht gut ausgeschaut, die letzten beiden Spiele waren dafür sehr gut. Unverdient wird da keiner Weltmeister, unwürdig wäre es auch nicht wenn man mit einer geordneten Defensive den Titel holt.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.