Beliebtheitsranking der Teams


Dylan

Recommended Posts

V.I.P.

Regeln: Jeder erstellt sein persönliches Ranking der Teams. Schluss ist am 31.7. um 23:59. ;)

Ich werd es dann auswerten. Von neun Punkte für Platz eins bis null Punkte für Platz zehn.

Wer Lust hat möge mittun.

Admira

Grödig

Ried

Austria

Salzburg

WAC

Wiener Neustadt

Altach

Sturm

Rapdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

macht imho mehr sinn ohne eigenem team, sonst kannst einfach ca nach anzahl der postings gehen (mehr registrierte user per mannschaft gewinnt)

Nicht unbedingt. Hab schon einmal eine solche Wahl gemacht und da hat auch nicht Rapdi gewonnen, obwohl die sicher die meisten User im ASB stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hab mir damals schon schwer getan, da jeder verein auch seine sympathischen seiten hat und jeder schon mal negativ aufgefallen ist (selbst die admira nimmt die niederlagen gegen ried nicht mehr ganz so sportlich :RiedWachler: ).

mir ist zB neustadt als sportlicher gegner einfach nur egal, aber dorthin ins stadion zu fahren ist einfach so richtig öd. austria used to be cool, aber die kann auch extrem nerven, vor allem wenn's um transfers geht, aber auch diese bilbao-geschichten sind ja höchst peinlich gewesen für einen verein mit niveau. sturm wankelt zwischen arroganz und riesendorfverein mit herz. grödig habe ich vor der saison gehasst, dann geliebt und dann sind sie mir auf die nerven gegangen ob ihrer erfolge (und dennoch am ende auch wieder mitgefreut...). selbst red bull muss man zumindest ob deren professionalität in manchen dingen schätzen.

aber gehen wir's an:

01 Ried

02 Admira

03 Altach (Aufsteigerbonus, noch nicht nicht deppat aufgefallen)

04 Austria

05 Grödig

06 WAC

07 Wiener Neustadt

08 Sturm

09 Rapid

10 Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01 Rapid

02 Ried

03 Admira

04 Altach

05 Sturm

06 WAC

07 Wiener Neustadt

08 Grödig

09 Austria

10 Salzburg

Kleiner Nachtrag. Bei mir sind nur die Ränge 1, 8, 9 und 10 klar vergeben.

Der Rest ist extrem schwamming und tlw. nur marginal unterscheidbar....

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ohne besondere Reihenfolge:

Kommerz

Nazis

Fad

Huren

Graue Maus

Kärntner

"Tradition"

Dorf I

Dorf II

Noch mehr Nazis

tl;dr: alle oasch.

:laugh: Best Ranking ever!!

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.