Werbeeinblendungen


Pimperlhuber

Recommended Posts

Schefoasch

Banner war nur temporär drin, weil werbetechnisch ein bisschen etwas getestet werden musste. Ist momentan wieder draußen.

Aber mal abgesehen davon, dass uns klar ist, dass dieser Banner nicht gerade superbeliebt ist: Bitte, Leute, verschlechtert das euer Leben wirklich derartig? In einer Menge Foren gibt es diese Werbeform und mir als User ist es ziemlich wurscht, dass sie da ist. Aber vielleicht sehe ich das auch nur ein bisschen anders, weil ich weiß, wie schwierig es ist, ein sehr großes Board am Leben zu erhalten. Das hier kostet ja Monat für Monat eine ganze Stange und irgendwo muss die Kohle auch reinkommen... vielleicht solltet ihr das manchmal auch so sehen, wenn ihr wieder kurz vorm Herzkasperl steht wegen eines Banners, der euch sicher nicht beisst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Werbeeinblendungen zwischen posts?

Absolutes No-Go. Foren mit solchen Werbeeinschaltungen werden boykottiert.

Va: Adblocker vermiesen das Geschäft - nur ist der Weg nicht den Usern die diese nicht verwenden NOCH mehr Banner aufs Aug zu drücken sondern dir Werbung so zu schalten, dass sie nicht stört und man zB sogar Ausnahmen bei Adblock macht.

Jede Seite die in normalem Umfang Werbung schaltet und diese benötigt wird von mir aus dem Adblock entfernt... aber wenns so überhand nimmt, dann bleibt dieser natürlich aktiviert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Vor allem hab ich gelesen dass irgendwer Thai Girls Sex einblendungen hatte, das muss echt nicht sein oder?

Wenn so etwas ist, bitte unbedingt gleich einen Screenshot an mich. Das darf natürlich nicht sein.

Bzgl. "zu viel Werbung": Wir wissen, dass wir die Sache mit der Werbung nicht perfekt gelöst haben und, dass das Board durchaus überladen ist. Momentaner Plan: Im Laufe des Jahres wird die neueste Version des Invision Power Board (4.0) vorgestellt, dann müssen wir wieder komplett neu skinnen etc. - und das werden wir mit Spezialisten machen, damit alles genau dort ist, wo es hingehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Wenn so etwas ist, bitte unbedingt gleich einen Screenshot an mich. Das darf natürlich nicht sein.

Gut sollt ich's nochmal wo lesen/den Beitrag zufällig finden sag ich's demjenigen ;)

Muss super gewesen sein in der Arbeit :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Gut sollt ich's nochmal wo lesen/den Beitrag zufällig finden sag ich's demjenigen ;)

Muss super gewesen sein in der Arbeit :=

Ich hab das mal erwähnt, Screenshot vom Icy ist hier:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/72633-technische-probleme-mit-dem-neuen-asb/?view=findpost&p=6472271

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Also ich meine die Banner zwischen den Posts oder besser gesagt in den Posts. So was ist total nervig. Ich dachte mit dem Anlegen eines Accounts wär ich die los. Auf der Startseite kann ich damit leben.

Sind eh nimmer da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.