OÖ: Landesliga Ost


Recommended Posts

Spitzenspieler

Danke - hoffentlich beteiligen sich wieder mehr...

Dürfte eine interessante Liga werden - wieder mit Freistadt, Katsdorf (Derbytime für den SVG), ASK St. Valentin (mit starkem Kader) und den Pasching Juniors (von denen weiß ich gar nichts)

Dietach geht mir nicht wirklich ab - weit fahren und schlecht sitzen - obwohl der Kunstrasenplatz schon was Feines ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Denke auch das es eine interessante Liga bzw Saison wird, und ich vermute für uns die berühmte schwierige zweite Saison. Wird ja auch schon fleissig transferiert und aufgerüstet. St.Valentin schätze ich sehr stark ein. Renton's Rot Schwarze werden mit diesem Kader sicher auch vorne mitmischen. Die üblichen verdächtigen wie Admira, Perg und eventuell Magdalena und Pichling schätze ich auch stark ein. Schwer einzuschätzen ist Freistadt (die geben ja derzeit die halbe Mannschaft ab und wie Kollege Gallinger schon geschrieben hat die Pasching Juniors. Im ersten Spiel treffen wir auf Rohrbach, da "müssen" 3 Punkte her, danach gehts aufn Bachlberg..Mit dem zweiten Sieg gegen Pregarten wirds leider heuer nichts, da wir auswärts ran müssen :facepalm:

Freue mich auf jeden Fall schon auf den 16.08. wenns wieder los geht mir Landesliga-Fussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Auch heuer starten wir wieder voll durch mit dem LLO-Tippspiel durch.

Verwaltet wird das ganze wieder von uns, dem Aistblock Schwertberg.

https://www.facebook.com/pages/Aistblock-Schwertberg/369375713177967

Wer also Lust und Laune hat mitzutippen, kann sich unter folgendem Link registrieren!!

http://www.kicktipp.de/landesligaost/profil/registrierung

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
  • 1 year later...
V.I.P.
Heffridge schrieb vor 51 Minuten:

Doppl/Hart - Naarn hab ich auch gesehen. Der Fotograf ist mir aufgefallen. :D

Eine Woche später spielt Doppl/Hart in Julbach und führte zur Halbzeit mit 3:0 um dann noch mit 3:4 zu verlieren. Jetzt geht's langsam in die unteren Regionen der Tabelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Eldoret schrieb vor 8 Stunden:

Doppl/Hart - Naarn hab ich auch gesehen. Der Fotograf ist mir aufgefallen. :D

Eine Woche später spielt Doppl/Hart in Julbach und führte zur Halbzeit mit 3:0 um dann noch mit 3:4 zu verlieren. Jetzt geht's langsam in die unteren Regionen der Tabelle.

Wenn er dir negativ aufgefallen ist, dann war es mein Mitfahrer! :D

Stimmt, darüber habe ich auch gelesen. Das war auch leichtfertig verschenkte Punkte. Wie im Heimspiel gegen Naarn... Da gab es ja auch die 10.000%-ige Chance kurz vor der Pause.

Die Saison ist aber noch lang und unten gibt es noch ein paar andere Verein, die es in der Liga schwer haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Das der doppler Lauf nicht ewig weitergehn wird war auch zu erwarten, absteigen werdens aber hoffentlich eh nicht.

Ist echt bewundernswert, die meisten Spieler wurden im eigenen NW ausgebildet und seid dem Aufsteig aus der 1.Klasse wurde der Kader kaum verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tobi93 schrieb vor 4 Minuten:

Das der doppler Lauf nicht ewig weitergehn wird war auch zu erwarten, absteigen werdens aber hoffentlich eh nicht.

Ist echt bewundernswert, die meisten Spieler wurden im eigenen NW ausgebildet und seid dem Aufsteig aus der 1.Klasse wurde der Kader kaum verändert.

So weit ich weiß wurde der Kader überhaupt nicht verändert. Es gab keinen einzigen Neuzugang wurde mir gesagt.

Die Nachwuchsarbeit trägt jetzt ihre Früchte. Auch dank des totalen Versagens in Puncto Nachwuchs von Union und ASKÖ Leonding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Ein Ungar ist glaub ich dazukommen :=

bisl offt. aber das kann ich jetzt nicht so stehn lassen, da ich selbst bei einem der Vereine im NW aktiv bin.

Was den Leondinger NW betrifft ist Doppl und ASKÖ meistens gleich auf, Union kämpft jedes Jahr überhaupt genug NW-Mannschaften zu stellen. Was den Übergang in die KM betrifft funktioniert das bei Doppl vll dann etwas besser, nur ist das bei uns das Problem das wir gerade in den letzen Jahren einige Spieler an die Uni-städte verlieren. Gerade nach dem verspielten aufstieg in die BL musste man wieder 3 Stammspieler vorgeben. Auch hat man es nicht geschaft die starken Jahrgänge 89-95 in die KM zu integrieren, teilweise auch verständlich im NW unter den top 20 in Oberösterreich und die KM taumelte zwischen 1. und 2. Klasse... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tobi93 schrieb vor 46 Minuten:

Ein Ungar ist glaub ich dazukommen :=

bisl offt. aber das kann ich jetzt nicht so stehn lassen, da ich selbst bei einem der Vereine im NW aktiv bin.

Was den Leondinger NW betrifft ist Doppl und ASKÖ meistens gleich auf, Union kämpft jedes Jahr überhaupt genug NW-Mannschaften zu stellen. Was den Übergang in die KM betrifft funktioniert das bei Doppl vll dann etwas besser, nur ist das bei uns das Problem das wir gerade in den letzen Jahren einige Spieler an die Uni-städte verlieren. Gerade nach dem verspielten aufstieg in die BL musste man wieder 3 Stammspieler vorgeben. Auch hat man es nicht geschaft die starken Jahrgänge 89-95 in die KM zu integrieren, teilweise auch verständlich im NW unter den top 20 in Oberösterreich und die KM taumelte zwischen 1. und 2. Klasse... 

 

Bin zwar geborener Doppler, aber kein echter Insider mehr. Meine Aussagen stützen sich also nur auf das was ich so höre. Union Leonding hats vor einigen Jahren nur mit alternden Ungarn und Tschechen probiert und dadurch den Nachwuchs total vernachlässigt. 

Von ASKÖ habe ich gehört dass die mit Doppl fusionieren wollten. Aber es scheiterte daran dass Doppl keinesfalls ihren Klubnamen ändern wollte. Stimmt das? Wie gesagt alles nur vom Hörensagen. Ich war beim besagten Spiel gegen Naarn das erste Mal seit gut 5 Jahren wieder mal im Doppler Waldstadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.
Eldoret schrieb am 28.9.2016 um 23:35 :

 Doppl/Hart in Julbach und führte zur Halbzeit mit 3:0 um dann noch mit 3:4 zu verlieren. Jetzt geht's langsam in die unteren Regionen der Tabelle.

Auch gegen Freistadt reichte eine 2:0 Führung nicht zum Sieg. Ärgerlich. Aber zumindest wurde mit dem 2:2 wieder mal wenigstens ein Punkt erreicht.

Mit jetzt nur 8 Punkten befinden sich die Doppler mitten im Abstiegssumpf. :(

http://www.ligaportal.at/ooe/landesliga/landesliga-ost

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.