OÖ: Landesliga Ost


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Vorwärtsler

Dietach schlägt den ASK St. Valentin mit 4:1 und macht so den Titelkampf wieder spannend (obwohl sie selber wahrscheinlich keine Chance mehr haben). Somit schauts derzeit so aus :

St. Valentin - 43 Punkte (20 Spiele)
Dietach - 42 Punkte (21 Spiele)
Magdalena - 40 Punkte (19 Spiele)

In der letzten Runde gibt es dann das direkte Duell Magdalena gegen ASK
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
neuschönauer schrieb am 7.3.2017 um 14:20 :

die ulricher waren in ihrer jetzt doch schon ziemlich langen blo-historie immer wieder ganz vorne mit dabei, habens dann aber immer wieder so gedreht das sie maximal vizemeister wurden. würd mich überraschen wenn sie heuer aufsteigen würden!

überraschung gelungen! die ulricher steigen tatsächlich auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da Vorchdorf und Utzenaich beide in die LLW kommen, müsste ja ein Team vom Westen in den Osten wechseln... Marchtrenk wäre naheliegend, aber die wird man wegen dem Derby wohl nicht auf beide Ligen aufteilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.