Ramadan während der WM


Recommended Posts

ASB-Legende

Zumindest Özil pfeift dieses Jahr drauf und lässt das Fasten aus. Ribery ist eh nicht dabei, aber vermutlich gibt es bei den Franzosen noch den einen oder anderen Moslem, der eventuell vor der Frage steht, ob nun die WM oder der Fastenmonat wichtiger ist.

Algerien besteht nur aus Moslems in der Mannschaft, da wird es wohl hart werden, wenn die das durchziehen. Eine WM mit Trinkpausen wegen der Hitze und dann soll man Fasten und Kicken. Sie wären vermutlich eh nicht über die Deutschen drübergekommen, aber so hat man dann gar keine Chance. Vielleicht findet sich ja noch eine Ausnahmeregelung für die Algerier. Denn so kannst bei der Hitze nicht gegen die Deutschen Kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann einem das nicht ziemlich wurscht sein? Wenn sie sich das unbedingt antun wollen, sollen sie halt :ratlos:

Es ist WM, da diskutiert man über alles. Und man sieht, wie unfassbar dumm so ein Brauch ist. Das haben die Moslems aber insgesamt eh nicht für sich gepachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde es nur irr finden, wenn da einer bei 30 bis 35 Grad in der brasilianischen Sonne ein WM Match bestreitet. Wir reden ja immerhin von keinem Freibadkick. Aber wer das durchzieht, wird schon wissen was er da tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

jez dürfte auch der letzte verstanden haben warum 2022 im winter gespielt wird.

halte mich da ganz an den franzencoach.

Ähm Ramadan verschiebt sich jedes Jahr um ca. 1,5 bis 2 Wochen nach vorne, 2022 ist der Ramadan 3. April bis 2. Mai. Davon wäre eine WM zum normalen Zeitpunkt nicht beeinflusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Es ist WM, da diskutiert man über alles. Und man sieht, wie unfassbar dumm so ein Brauch ist. Das haben die Moslems aber insgesamt eh nicht für sich gepachtet.

Na gut, dass der Brauch ziemlich wach ist braucht man eh nicht zu disktutieren.

Ich würde es nur irr finden, wenn da einer bei 30 bis 35 Grad in der brasilianischen Sonne ein WM Match bestreitet. Wir reden ja immerhin von keinem Freibadkick. Aber wer das durchzieht, wird schon wissen was er da tut.

Na gut, bei der Hitze Fußball zu spielen find ich prinzipiell schon komplett irr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Dass die Piefke nur mit 6 Mann antreten, wenn man schon fragt. Oder aber Lahm netzt beim Elferschiessen zum 2:4 ein. Das würde mir dann 10 000 Euro bringen.

Das Wettverhalten von Ösis ist nicht von belangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.