Rapid - VfB Admira Wacker Mödling


Christian S. II

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Nur mehr 5 Tage bis endlich losgeht... :clap:

Ich tippe auf einen 3-1 Sieg von Rapid vor ca. 6.500 Zuschauern!!!

Was glaubt Ihr? Hoffentlich wird gespielt (das erste mal wo ich dem Hickersberger bei einem Vorschlag nicht unterstütze...)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich denke, dass Rapid folgendermassen spielen wird:

Maier

Hiden - Laursen - Schiesswald - Jazic

Knez

Hofmann - Sobotzik - Herzog

Wagner - Vico

Ivanschitz und Wallner werden als Joker auf der Bank Platz nehmen. Fuer alle Faelle im defensiven Mittelfeld sollte Kulovits Prisc vorgezogen werden, Sturm koennte Herzog im Laufe des Spiels ersetzen.

Unsere Absicherung falls jemand in der Verteidigung ausfaellt wird wohl Adamski heissen.

Ich denke durchaus, dass sich knapp 7000 Zuschauer im Hanappi einfinden werden, zumal ja in den letzten Herbstrunden eine gewisse EUphorie aufkam und der Saisonwiederbeginn immer etwas Schoenes ist.

Ich tippe auf einen 2:0-Sieg meiner Gruenen durch Tore der beiden Spitzen Wagner und Vico... ohne respektlos erscheinen zu wollen, finde ich doch, dass die Admira genau der richtige Gegner zum 'Aufwaermen' fuer eine sehr schwere und wichtige Fruehjahrsaison ist.

EDIT:

Da es im ASB schon seit laaanger Zeit Standard ist die Matchdiskussionen in Vorbesprechung und Nachbesprechung zu gliedern, werde ich den Beitragstitel mal dementsprechend veraendern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich tippe auf einen 2:0-Sieg meiner Gruenen

Denke ich auch, nur deinen unentlichen optimismuss mit 7000 Zuschauern kann ich wiedermal nicht teilen. Es werden wohl nur um die 5.700 den Weg ins heilige St.Hanappi finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Denke ich auch, nur deinen unentlichen optimismuss mit 7000 Zuschauern kann ich wiedermal nicht teilen.

7.000 ist schon möglich, aber in einer Stadt wie Wien ist mMn alles unter 10.000 eigentlich enttäuschend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Denke ich auch, nur deinen unentlichen optimismuss mit 7000 Zuschauern kann ich wiedermal nicht teilen.

7.000 ist schon möglich, aber in einer Stadt wie Wien ist mMn alles unter 10.000 eigentlich enttäuschend...
In einer Stadt wie Wien....

Wie oft hab ich das schon gehört?

Vielleicht sollte man mal umdenken und sagen "Grad in Wien ist es nicht möglich?!?!"

Glaubst du ernsthaft das bei einer scheisskälte gegen die Admira im ersten Spiel im Frühjahr 7.000 oder mehr Leute kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

10.000 admira-fans??

das muss echt schon lang her sein ;)

Alleine Wacker Wien hat in den 40er und 50er Jahren regelmäßig 15.000-20.000 Zuschauer auf Ihren Sportplatz in Meidling angelockt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich tippe auf eine ausgeglichene Partie - die Admira spielt (laut dem was ich zuletzt gehört habe) besser als im Herbst und hat auch einen neuen ziemlich torsicheren Stürmer gekauft und Rapid hat (habe ich zumindest von meinem Informanten namens Schladi gehört :D ) in der Vorbereitung (ausser im Trainingslager) nicht sooo überzeugen können. Daher mein Tipp: 1-1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ich denke, dass Rapid folgendermassen spielen wird:

Maier

Hiden - Laursen - Schiesswald - Jazic

Knez

Hofmann - Sobotzik - Herzog

Wagner - Vico

Ich glaube auch dass es so ausschauen wird. Ich könnte mir aber auch vorstellen dass Hicke mit verdeckten Karten spielt und dann Wallner doch beginnen lässt. Viel erwarte ich mir auf jeden Fall von Steffen Hofmann. Er hat die Saison gut beendet und in den zwei Testspielen die ich gesehen habe auch eine anständige Leistung erbracht.

Wird aber sicher eine knappe Partie, die wir dann letztendlich doch mit 2:1 gewinnen werden, hoff ich...Irgendwie glaub ich dass wir gleich mal 1:0 im Rückstand sein werden, weil die Viererkette ihren Einstandsschnitzer macht :x

Ich denk mal dass wir auf unserem angestammten Platz vom Frühjahr stehen werden, oder? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.