Brasilien vs. Chile


Mikado1899

  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hab das gefühl, dass das eine sehr klare angelegenheit wird.

blöde frage, wie ist das eigentlich mit den tickets, gibt's da eigentlich ein lastminutekontingent für die nationalen verbände oder gab's da nie nationale kontingente?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich hab das gefühl, dass das eine sehr klare angelegenheit wird.

blöde frage, wie ist das eigentlich mit den tickets, gibt's da eigentlich ein lastminutekontingent für die nationalen verbände oder gab's da nie nationale kontingente?

Wie bei der Heim EM, nach der Auslosung gabs nationale Kontingente für die Gruppen und für danach gibts glaub ich Optionen (follow your team tickets), also schon verteilt/verlost wenns weiterkommen, ansonsten verfällts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wird Brasilien mMn souverän nach Hause spielen! Chile kann natürlich Fußball-Geschichte schreiben und die Spieler Unsterblichkeit gelangen.... aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich der Gastgeber im Achtelfinale verabschiedet. Das ist für mich so surreal wie z.B. eine Ö-Quali für eine Fußball-WM. Am Papier möglich, man hofft darauf, kurz glaubt man sogar daran.... und dann wacht man wieder auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Danke lieber Fußballgott für dieses GEILE SPIEL bereits im 8Finale :allaaah:

Das wird eine Mammutaufgabe für Chile. Aber solange Scolari weiterhin auf Paulinho, Hulk und Fred setzt, könnte da was für Chile drin sein! Auch gegen Kamerun konnte Brasilien, trotz des deutlichen Ergebnisses noch nicht restlos überzeugen. Neymar machte bisher immer den Unterschied. Da sehe ich bei Chile einen klaren Vorteil, wenn sie es schaffen ihn aus dem Spiel zu nehmen. Chiles Spiel hingegen ist nicht wirklich von einzelnen Spielern abhängig. Um ihre Spielidee durchbringen zu können, müssen nur alle am selben Strang ziehen.

Chile ist gegen jede Mannschaft, die versucht das Spiel in die Hand zu nehmen - und diesen Anspruch wird Brasilien haben - , eine extrem starke Waffe. Ihre Stärke liegt eindeutig im Kollektiv-Gegenpressing und Umschalten. Der Krieger Vidal wird ordentlich ausgeruht sein

Ich tippe gleich mal auf das erste Elfmeterschießen bei dieser WM :ssst:

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.