Mexico vs. Kroatien - Der Knaller um den Achtelfinaleinzug!


Vöslauer

  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Prickelnd

Kroatien vs. Mexico - Der Knaller um den Achtelfinaleinzug!

240_F_66011598_IAVx7s6pN0bFdi4FCggzPdrxR

Mo. 23. Juni, 22:00 • Gruppe A - Arena Pernambuco, Recife

Ausgangslage: Mexiko reicht gegen Kroatien ein X zum Aufstieg ins Achtelfinale! Möchte man allerdings die Sensation perfekt machen und auch noch Gruppensieger werden benötigt man am besten einen hohen Sieg und Schützenhilfe von Kamerun im Parallelspiel gegen Brasilien! Beide Teams haben gegen Brasilien einen überzeugenden Fußball geboten und sich gegen Kamerun ein Chancenfestival erarbeitet. Die Zuschauer dürfen sich einen echten Thriller und attraktiven sowie harten Fußball erwarten!

180266808.jpg?w=300&h=200&crop=11371197445878-fans-kroatien300.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also hier setze ich mal voll und ganz auf Kroatien. Eine der wenigen europäischen Mannschaften, die sich bisher nicht gleich wie kleine Mädchen über die klimatischen Bedinungen beschwert haben, sondern selbstbewusst ihr Ding durchziehen und mit ihrem analytisch (Interviews) und taktisch überzeugenden Trainer Kovac sicher wieder gut vorbereitet sein werden. Sie haben eine gewisse Reife, einen super Kampfgeist (selbst die Stürmer verteidigen mit) und viele weltklasse Spieler.

Mexiko hat dagegen in den letzten 3 Jahren etwas nachgelassen. Über beide Spiele hinweg (Brasilien und Kamerun) konnte mich bisher NUR Ochoa restlos überzeugen, ernsthaft. Dos Santos sollte es allerdings gegen Kroatien wieder ein wenig leichter fallen sein Spiel aufzuziehen, weil Kroatien keinen Thiago Silva oder David Luiz hinten drin hat. Nichtsdestotrotz: Kroatien gewinnt nach intensivem Spiel mit 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

tja, schön, dass es hier wenigstens 3 mannschaften gibt, die sich den aufstieg verdient hätten.

weniger schön, dass es bei diesem direkten duell einen verlierer geben wird - außer kamerun gelingt die sensation, wovon aber eindeutig nicht auszugehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hier setze ich mal voll und ganz auf Kroatien. Eine der wenigen europäischen Mannschaften, die sich bisher nicht gleich wie kleine Mädchen über die klimatischen Bedinungen beschwert haben, sondern selbstbewusst ihr Ding durchziehen und mit ihrem analytisch (Interviews) und taktisch überzeugenden Trainer Kovac sicher wieder gut vorbereitet sein werden. Sie haben eine gewisse Reife, einen super Kampfgeist (selbst die Stürmer verteidigen mit) und viele weltklasse Spieler.

Mexiko hat dagegen in den letzten 3 Jahren etwas nachgelassen. Über beide Spiele hinweg (Brasilien und Kamerun) konnte mich bisher NUR Ochoa restlos überzeugen, ernsthaft. Dos Santos sollte es allerdings gegen Kroatien wieder ein wenig leichter fallen sein Spiel aufzuziehen, weil Kroatien keinen Thiago Silva oder David Luiz hinten drin hat. Nichtsdestotrotz: Kroatien gewinnt nach intensivem Spiel mit 3:1

kroatien, wird das tempo der 'cabrones' nicht mithalten können & schlussendlich mit einem tor weniger ausscheiden - 3 puntos por mexico lionheart :winke:

tipp: 1:2

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Kanns gar nicht einschätzen ... Mexiko bisher offensiv schwach, Kroatien von Spiel zu Spiel besser (auch wenn Kamerun nicht DER Gradmesser war)

Ochoa mit überragender Form ... die EInzelspieler finde ich hat Kroatien die Besseren ...

X könnts auch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Freu mich schon wahnsinnig auf die Atmosphäre:

Friedliche Invasion erreicht Höhepunkt

ORF - In Natal beim Auftaktsieg über Kamerun (1:0) und in Fortaleza (0:0 gegen Brasilien) haben Mexikos Fans schon mächtig Eindruck gemacht. Trotz der Diskussionen über homophobe Gesänge sind die Anhäger der „Tri“, wie das Team genannt wird, in erster Linie für ihre enorme Begeisterungsfähigkeit bekannt. Zum Gruppe-A-Entscheidungsspiel der Mexikaner gegen Kroatien am Montag (22.00 Uhr, live in ORF eins) in Recife erreicht die friedliche Invasion nun ihren Höhepunkt.

Aus Mexiko selbst kamen am Wochenende unzählige Fanflüge in der 1,5-Millionen-Stadt an der Atlantikküste im Nordosten Brasiliens an. Aber auch aus den USA machten sich Tausende auf den Weg, um die mexikanische Mannschaft an Ort und Stelle in der Hauptstadt des Bundesstaates Pernambuco zu unterstützen. Mindestens 35.000 Mexiko-Fans werden in der 46.000 Zuschauer fassenden Arena Pernambuco erwartet. Rund 5.000 aus Kroatien angereiste Fußballverrückte werden sich stimmlich ordentlich ins Zeug legen müssen, um dagegenzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

1371197445878-fans-kroatien300.jpg

Haha, hab mir gleich gedacht das sieht nach Wien aus.

Und natürlich Bildersuche liefert obendrein:

Problembezirk [seite 1] - daStandard.at › Alltag

Ist das Absicht das Foto? :D

Mexiko muss gewinnen, alleine schon damit uns die geile mexikanische Reporterin erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaube, dass Mexiko dank einer oder mehrerer Fehlentscheidungen aufsteigen wird. Und ich mich mit den Kroaten ärgern werde.

tja, schön, dass es hier wenigstens 3 mannschaften gibt, die sich den aufstieg verdient hätten.

Das habe ich gestern schon von dir gelesen, was ist damit eigentlich gemeint? Subjektive Meinung? Oder gehts dabei um (semi-)objektive Kriterien wie "Spielstärke" oder "Leidenschaft"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Die mexikanischen Fans wurden ja kritisiert weil sie immer Puto rufen bei Abstöße der gegnerischen Mannschaft jetzt haben sie lt. mexikanischen Medien versprochen nicht mehr Puto zu schreien sondern Pepsi. Wird der Fifa wohl auch nicht gefallen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.