Deutschland vs Ghana


halbe südfront

Recommended Posts

Prickelnd

1990

Deutschland-Jugoslawien 4:1

1994

Deutschland-Bolivien 1:0

1998

Deutschland-USA 2:0

2002

Deutschland-Saudi Arabien 7:0

2006

Deutschland-Costa Rica 4:2

2010

Deutschland-Australien 4:0

2014

Deutschland-Portugal 4:0

Und jetzt die 2. Vorrundenspiele:

1994

Deutschland-Spanien 1:1

1998

Deutschland-Serbien 2:2

2002

Deutschland-Irland 1:1

2006

Deutschland-Polen 1:0 (Neuville NSZ)

2010

Deutschland-Serbien 0:1

2014

Deutschland-Ghana ?:?

=> Wenn was geht dann am 21.06.2014! :winke:

Ghana hat einen enormen Teamzusammenhalt... den mit Abstand größten aller afrikanischen WM-Teilnehmer. Aus dem Grund wären sie in Südafrika auch beinahe ich Halbfinale (!) gestanden. Unter Umständen geht es sogar um den Gruppensieg.... aber mal schauen was das Herzerl heute um 00:00 zusammebringt mit Klinsmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Zum Vöslauer Post:

Meiner Meinung ist diese Statistik ein kleiner Trugschluss. In den letzten Turnieren waren wir zwar traditionell im zweiten Spiel etwas schlechter, allerdings waren die Gegner oft auch schwieriger oder sie hatten extremes Glück. Allen voran Serbien und Polen. Die haben wir deutlich dominiert.

Die Ergebnisse der jetzigen Truppe mit denen von 1998 und 2002 zu vergleichen ist auch gewagt.

Ghana konnte im Auftakt Spiel gegen die USA erst überzeugen, als Boateng auf dem Platz war. Wenn sie gegen uns die selbe Leistung abliefern, haben wir Deutsche eine gute Chance.

2010 haben sie uns überraschenderweise richtig gefordert und uns an den Rand des K.O.s gedrängt. Auch andere Gegner fielen ihrer starkem Mentalität zum Opfer. Deshalb hoffe ich, dass unsere Jungs vorgewarnt sind und mit högschder Konzentration an die Sache heran gehen.

Wenn wir all das was wir können in die Waagschale werfen, braucht Ghana sehr sehr viel Glück.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wenn sie gegen uns die selbe Leistung abliefern, haben wir Deutsche eine gute Chance.

wirklich? :eek:

natürlich seit ihr haushohe favoriten. ;)

eine überraschung ist möglich weil ghana anschreiben MUSS, wollen sie noch eine chance haben und weil deutschland das ganze eventuell zu locker nehmen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Wird eine interessante Parie gegen die Afrikaner,KPB brennt ja schon wieder und wir werden sehen ob seine Mitspieler da mitziehen.Zweites Spiel bei einer WM ist ja immer öhmmm.. :D also schau ma mal.

Gehe von folgender Aufstellung aus:

Neuer

Mustafi(Boateng)-Merte-Boateng(Hummels)-Höwedes

Lahm

Khedira-Kroos

Özil-Müller-Götze

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

K.P.Boateng scheint ja bereits ganz schön wuschig zu sein: „Es ist wie im alten Rom. Es stehen Leute um das Spielfeld und wollen sehen, wie sich zwei Mannschaften bekriegen. Die Mannschaft, die es mehr will, gewinnt. Von daher werden wir bis aufs Blut gegen Deutschland kämpfen.“ (http://sportbild.bild.de/fussball-wm/2014/fussball/kevin-prince-boateng-wir-werden-bis-aufs-blut-kaempfen-36437238.sport.html) :facepalm:

Mal schauen, wie lange es dauert bis der Trottel zum Duschen geschickt wird. Intelektuell bewegt sich K.P.Boateng durchaus auf dem Niveau von Pepe :laugh:

Falls alle konzentriert sind und ihre beste Leistung abrufen, dann kann Ghana machen was es will, dann wird es ein deutscher Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

K.P.Boateng scheint ja bereits ganz schön wuschig zu sein: „Es ist wie im alten Rom. Es stehen Leute um das Spielfeld und wollen sehen, wie sich zwei Mannschaften bekriegen. Die Mannschaft, die es mehr will, gewinnt. Von daher werden wir bis aufs Blut gegen Deutschland kämpfen.“ (http://sportbild.bild.de/fussball-wm/2014/fussball/kevin-prince-boateng-wir-werden-bis-aufs-blut-kaempfen-36437238.sport.html) :facepalm:

Mal schauen, wie lange es dauert bis der Trottel zum Duschen geschickt wird. Intelektuell bewegt sich K.P.Boateng durchaus auf dem Niveau von Pepe :laugh:

Falls alle konzentriert sind und ihre beste Leistung abrufen, dann kann Ghana machen was es will, dann wird es ein deutscher Sieg!

KPB ist zwar ein sehr guter Fußballer aber geistig nicht das hellste Licht am Horizont,ich stell mir gerade eine Mannschaft mit KPB,Großkreutz,Pepe,Balotelli,Song,Wiese und co. vor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich würde mich über eine offensivere Variante mit Klose vorne im Sturmzentrum freuen! Ghana hat nicht die fußballerischen Fähigkeiten wie die Portugiesen und wird sich vermutlich viel stärker auf die Defensive beschränken. Insofern würde es Sinn machen und Miro könnte sich den Rekord holen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Also ich würde mich über eine offensivere Variante mit Klose vorne im Sturmzentrum freuen! Ghana hat nicht die fußballerischen Fähigkeiten wie die Portugiesen und wird sich vermutlich viel stärker auf die Defensive beschränken. Insofern würde es Sinn machen und Miro könnte sich den Rekord holen :=

Gar nicht so unwahrscheinlich das Klose evtl beginnen könnte,vorne ein kopfballstarker Klose gegen die Afrikaner könnte gut passen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gar nicht so unwahrscheinlich das Klose evtl beginnen könnte,vorne ein kopfballstarker Klose gegen die Afrikaner könnte gut passen ;)

Außerdem sieht es sehr danach aus, dass Mustafi auf der rechten Seite verteidigen wird. Darauf bin ich auch gespannt, der gefällt mir wirklich gut. Schon damals bei der U17-EM ist er mir (positiv) aufgefallen. Vom Körperschwerpunkt und Bewegungsablauf ist er besser als RV geeignet als ein Hüne wie Boateng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Außerdem sieht es sehr danach aus, dass Mustafi auf der rechten Seite verteidigen wird. Darauf bin ich auch gespannt, der gefällt mir wirklich gut. Schon damals bei der U17-EM ist er mir (positiv) aufgefallen. Vom Körperschwerpunkt und Bewegungsablauf ist er besser als RV geeignet als ein Hüne wie Boateng.

Löw hat gerade im Interview auch die mögliche Variante angedeutet das Mustafi oder Ginter in die IV rücken könnten und Boateng auf rechts bleibt.

Morgen entscheidet sich ob Hummels spielt oder nicht,wenn er nicht im Abschlußtraining auflaufen kann dann ist er definitiv draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Löw hat gerade im Interview auch die mögliche Variante angedeutet das Mustafi oder Ginter in die IV rücken könnten und Boateng auf rechts bleibt.

Morgen entscheidet sich ob Hummels spielt oder nicht,wenn er nicht im Abschlußtraining auflaufen kann dann ist er definitiv draußen.

Ich würde Hummels auf jeden Fall schonen, bloß kein unnötiges Risiko eingehen. Vielleicht will Löw, dass sich Boateng auf rechts einspielt. Warum auch nicht, dann geht Mustafi eben in die IV, ist ja eh auch seine angestammte Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich würde Hummels auf jeden Fall schonen, bloß kein unnötiges Risiko eingehen. Vielleicht will Löw, dass sich Boateng auf rechts einspielt. Warum auch nicht, dann geht Mustafi eben in die IV, ist ja eh auch seine angestammte Position.

Ich denke eh das Hummels fehlen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.