Kolumbien - Griechenland, 14.06., 18:00 MEZ


Evilken

Recommended Posts

blablabla

Tag 3 der WM startet mit der Partie Copa America-Sieger 2001 gegen Europameister 2004.

Schauma mal, da die Griechen mitspielen, geh ich allerdings mal von einem langweiligen Spiel aus. Deren Spielstil sagt mir einfach absolut gar nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

ich denke das Kolumbien hier mit 2 Toren Unterschied oder höher gewinnt. Die Qualität ist deutlich höher als jene der Griechen.

Den Angriff der Griechen sollte man (nominell) nicht unterschätzen. Mitroglou wird von halb Europa gejagt und Samaras ist einer der besten "Prellböcke" im europ. Klubfußball. Hinten mauern und vorne das Goldtor erzielen ist wie prädestiniert für diese griechische Elfer.

Die Innenverteidigung mit Sokratis und Papadopoulos wäre sehr sexy gewesen.... ohne Papadopoulus schaut das schon wieder etwas anders aus.

Kolumbien hat aber zugegeben eine bärenstarke Mannschaft beisammen.... und ich wer von Argentinienb/Kolumbien/Brasilien wirklich die stärkste Mannschaft aus Südamerika ist kann ich gar nicht sagen. Was alleine schon den Aufstieg Kolumbiens untermauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich denke das Kolumbien hier mit 2 Toren Unterschied oder höher gewinnt. Die Qualität ist deutlich höher als jene der Griechen.

Die Griechen haben aber gute Testspiele vor der WM gemacht. Bei der letzten EM haben sie auch überraschen können. Die darf man nicht unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Griechen haben aber gute Testspiele vor der WM gemacht. Bei der letzten EM haben sie auch überraschen können. Die darf man nicht unterschätzen.

ich sehe die Griechen auch nicht schwach, ich schätze Kolumbien extrem stark ein. Die werden heuer ihr bestes WM Ergebnis erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich sehe die Griechen auch nicht schwach, ich schätze Kolumbien extrem stark ein. Die werden heuer ihr bestes WM Ergebnis erreichen.

Ok, das ergibt dann natürlich Sinn. Ein Viertelfinale könnt durchaus möglich sein, ich glaube aber, dass das heute schon ein ziemlich enges Match werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

schwer einzuschätzen wie es ausgehen wird. wenn die griechen ihr gewohntes defensives spiel aufziehen wirds für kolumbien sehr schwierig werden. am meisten bin ich schon auf balanta gespannt. einen defensiven allrounder muss man einfach mögen und hoffentlich wird er in der startaufstellung sein.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.