England- Italien 14.6. 24:00 MEZ


p a t

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Hoffentlich gibts gleich ordentlich Treff für die Engländer. Lächerlichster Kontinentalverband aller Zeiten

p.s. mir ist durchaus bewusst, dass 00:00 MEZ eigentlich impliziert, dass es der 15. ist

gleichzeitig impliziert der zusatz MEZ aber auch, dass es in einer andern zeitzone stattfindet, und dort ist es der 14.

zudem halte ich mich an die alte regel: morgen ist erst nach dem schlafen :davinci:

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Absolut geiler Start in die WM, und GsD in einer Nacht von Sa auf So, perfekt eigentlich. Hoffe die Squadra gewinnt gleich die erste Partie, denn das wäre wohl schon der halbe Aufstieg. England ist für mich eines der größten Fragezeichen bei dieser WM, könnte alle drei Gruppenspiele gewinnen, oder auch torlos ausscheiden mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Gespielt wird in manaus, auf schlechtem rasen im regenwaldklima (wobei das um 18h ortszeit nicht mehr so schlimm sein sollte). Die bedingungen sind dennoch alles andere als ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Gespielt wird in manaus, auf schlechtem rasen im regenwaldklima (wobei das um 18h ortszeit nicht mehr so schlimm sein sollte). Die bedingungen sind dennoch alles andere als ideal.

Regenwaldschlacht ♥

Die Engländer haben laut Fotoreportagen extra für dieses Spiel in der prallen Sonne mit angezogenen Jacken und Hauben gespielt..... die werden das schon wegstecken. Sag ich mal.... klingt ja sehr einfallsreich :feier:

Ich gehe ehrlich gesagt von nem müden 0:0 aus - freue mich aber wahnsinnig auf das Spiel. Ich glaube so schlecht wie heuer wurden die Engländer noch nie bewertet.

Bei der letzten WM schrieb man noch von der besten Gruppe seit den Beatles (bezogen auf die vermeintlich "leichte" Vorrundengruppe). Heuer hat man den Eindruck, dass man nach Italien und Uruguay der Außenseiter ist.

Come on England!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.gazzetta.it/Calcio/Mondiali/11-06-2014/mondiale-2014-verratti-inghilterra-80895114179.shtml

Kann mich mit der Aufstellung leider nicht anfreunden, aber Prandelli wird schon wissen was er macht bzw. vor hat.

laut GsD wird man gegen England so auflaufen:

Balotelli

Candreva

Marchisio - Pirlo - Verratti

De Rossi

De Sciglio - Chiellini - Barzagli - Darmian

Buffon

Für mich gehören Darmian und Candreva nicht in eine Startelf bei einem WM Auftakt gegen England, zudem spielen Pirlo, Candreva und auch Verratti nicht auf ihren Positionen, die sie auch bei ihren Klubs spielen, vorallem Pirlo braucht die Bälle von Chiellini und Barzagli, um sie dann verteilen zu können, sprich das Spiel aufzubauen. Entweder fungiert De Rossi als reine Abfangjäger, denn ansonsten sehe ich darin ein Problem. Und Candreva hat zentral mMn nicht verloren, er ist ein guter Flügelspieler, und dort sollte er auch eingesetzt werden.

Naja, egal mit welcher Aufstellung gespielt wird, wenn die Einstellung und der Siegeswille passt bei jedem Einzelnen, dann wird man England schlagen, FORZA ITALIA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

schreib einfach 24:00 Uhr, denn damit ist noch der alte Tag gemeint :RiedWachler:

klingt einerseits plausibel, ist andererseits aber total schwachsinnig :feier:

na gut, ich probiers :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Hoffentlich gibts gleich ordentlich Treff für die Engländer. Lächerlichster Kontinentalverband aller Zeiten

sagt ein österreicher. :davinci:

in italien habens grad über den bocciaregeln gebrütet, als die engländer den fußball professionalisiert haben. ;)

der zug zum tor wird in dem spiel keine große rolle spielen. bleiben die beiden abwehrreihen ohne kapitalbock, dann wirds ein klassisches auftakt 0:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.