ASB WM Fantasy Football


Recommended Posts

¿Por Qué?

Wie auch in der CL, gibts auch zur WM eine ASB Fantasy Football Liga.

Wer mitmachen will, einfach hier (http://en.mcdonalds.fantasy.fifa.com/) anmelden und folgende Liga joinen:

Name: ASB

PW: soccerboard

Bitte beachten dass, im Gegensatz zum CL FF, hier andere Bewertungsmethoden gelten. Unter anderem gibt es Offensiv- und Defensivboni.

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

kann mir vll jemand erklären, wie das genau funktioniert? was bringen mir ersatzspieler, wie gibt es aufwertung usw.?

Ich würde dir empfehlen die Regeln auf der HP zu lesen, sind nicht wirklich lang. Ohne Ahnung von der Punktevergabe wirds sonst schwierig ;).

Mal ganz stark komprimiert:

Du kaufst dir eine Mannschaft aus 23 Spielern. Von diesen Stellst du 11, inklusive einem Kapitän, auf. Je nachdem wie der Spieler im Real Life agiert (geschossene Tore, gelbe Karten, Offensiv- und Defensivboni, Spielzeit, ...) bekommt der Spieler Punkte, der Kapitän doppelt. Hast du einen Spieler auf der Bank und nicht in deiner ersten 11, macht dieser für diese Runde keine Punkte für dich.

Wiederum kannst du Spieler von deiner Ersatzbank für andere (die schon gespielt haben können) bringen, und so underperformer auswechseln. Macht bspw. Ronaldo nur 2 punkte, kannst du einen hoffnungsvolleren Akteur von deiner Bank für ihn bringen (sofern dieser noch nicht gespielt hat). Die 2 Punkte würde Ronaldo dann aber natürlich verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde dir empfehlen die Regeln auf der HP zu lesen, sind nicht wirklich lang. Ohne Ahnung von der Punktevergabe wirds sonst schwierig ;).

Mal ganz stark komprimiert:

Du kaufst dir eine Mannschaft aus 23 Spielern. Von diesen Stellst du 11, inklusive einem Kapitän, auf. Je nachdem wie der Spieler im Real Life agiert (geschossene Tore, gelbe Karten, Offensiv- und Defensivboni, Spielzeit, ...) bekommt der Spieler Punkte, der Kapitän doppelt. Hast du einen Spieler auf der Bank und nicht in deiner ersten 11, macht dieser für diese Runde keine Punkte für dich.

Wiederum kannst du Spieler von deiner Ersatzbank für andere (die schon gespielt haben können) bringen, und so underperformer auswechseln. Macht bspw. Ronaldo nur 2 punkte, kannst du einen hoffnungsvolleren Akteur von deiner Bank für ihn bringen (sofern dieser noch nicht gespielt hat). Die 2 Punkte würde Ronaldo dann aber natürlich verlieren.

danke! punkteregelung hab ich mir auch schon angeschaut. aufstellung hab ich auch schon. hätte ich gewusst, dass die bankspieler nicht so wichtig sind, hätte ich wohl nicht die spielzeiten der spieler aus algerien, iran, usw anschaun müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

danke! punkteregelung hab ich mir auch schon angeschaut. aufstellung hab ich auch schon. hätte ich gewusst, dass die bankspieler nicht so wichtig sind, hätte ich wohl nicht die spielzeiten der spieler aus algerien, iran, usw anschaun müssen :D

das passt schon, schon sehr professionell agiert für einen anfänger, hehehehe.

Unwichtig über die Bank zu sagen wäre falsch, du wirst davon noch einige brauchen. Aber um eine halbwegs gute erste Elf zu haben, musst du ein paar Nieten einbauen um Geld für die Stars zu haben. Wenn die Nieten dann noch spielen, ists natürlich umso besser. Ein paar Flukepunkte werden sie schon abstauben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.