WM-Wettbüro-Thread 2014


Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

dann mal alles dazu hier rein ;)

ich werde mich heute abend mal hinsetzen, einige hab ich schon weit vorher gewettet.

es gibt sicher von einigen anbietern einen schönen % bonus bei einer einzahlung. ich hab mir diesbezüglich noch nichts angesehen, aber das kann man hier auch ruhig erwähnen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

danke fürs eröffnen!!!

bwin hat heute eine 20-eur-freebet ausgesandt (muss ich mir noch anschauen).

bet-at-home hat wieder den klassischen 50%-bonus (max. 200 euro bonus), aber halt dreimal umsetzen erforderlich bei quote 2.0

was halt bedeuten könnte, dass man halt im ersten durchgang alles auf etwas in dieser woche setzt und dann entweder alles verloren hat oder man dann halt einiges geld hat, welches man auf wm-wetten setzen kann.

ansonsten schon etwas stressig, denn langzeitwetten kann man nur vor der wm sinnvoll abschließen, werden aber erst irgendwann ausgewertet. und eigentlich ist die WM ab dem achtelfinale wetttechnisch ohnehin nicht mehr besonders interessant, war zumindest meine erfahrung bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Müller vs Costa Rica @2,9 2/10 tipico

Griechenland alle 3 Gruppenspiele -2,5 @4,08 1/10 marathonbet

COL - GRE @5,8 1/10 marathonbet

wegen torwetten:

habe ich auch ein paar gespielt auch Reus zB @61, der ist mit @81 auf den markt gekommen, bringt aber jetzt nichts mehr. reus jetzt zb auf bwin schon auf @29 runter.

England gewinnt WM @30 1/10 tipico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wegen torwetten:

habe ich auch ein paar gespielt auch Reus zB @61, der ist mit @81 auf den markt gekommen, bringt aber jetzt nichts mehr. reus jetzt zb auf bwin schon auf @29 runter.

Bei mybet gibt es Reus noch @65.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Reus - Özil @ 1,70 5/10

Higuain over 2,5 Tore @ 2,40 4/10

Elfmeter für Spanien @ 2,00 5/10

Hazard over 1,5 Tore @ 2,55 4/10

Niederlande aus in der Gruppenphase @ 2,55 3/10

Alle bei Tipico, aber schon vor 2-3 Wochen gespielt. Ich weiß also nicht, ob es die Quoten noch gibt

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Zumindest heute früh war sie noch drin.

ja, mit quote 1.65

ein bisserl weit weg von den gepostetet 5.00

admiral hat auch einzahlungsaktion, aber nur 20% bonus, obwohl 3x umsatz mit >=2.0 gemacht werden muss.

da fühlt man sich schon leicht verarscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.