Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Karlsplatzboy schrieb vor 10 Minuten:

Wer in die nähe eines fußballstadions zieht,

Die Gemeinde teilte denen die Wohnung zu. Und was ist mit denen, die schon vor dem Hanappi dort wohnten?

Karlsplatzboy schrieb vor 11 Minuten:

dem neubau zustimmt

Wurde da mit 100% ALLER Anrainer zugestimmt?

Karlsplatzboy schrieb vor 12 Minuten:

Jetzt dürfen wir alle unnötige studien zahlen

Wo zahlen wir Studien?

Karlsplatzboy schrieb vor 13 Minuten:

die feinen herren u. damen

Na was jetzt? Depperte oder feine?

Karlsplatzboy schrieb vor 14 Minuten:

In wahrheit wollen´s, dass es parkplätze für ihren besuch gibt.

Quelle?

Karlsplatzboy schrieb vor 14 Minuten:

Darum waren auch viele von den anrainerplätzen nicht begeistert.

Wer sind alle? 100% der Anrainer?

Karlsplatzboy schrieb vor 15 Minuten:

gepflegt scheißen gehen

So wird man die Anrainer sicher umstimmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Die Gemeinde teilte denen die Wohnung zu. Und was ist mit denen, die schon vor dem Hanappi dort wohnten?

Wurde da mit 100% ALLER Anrainer zugestimmt?

Wo zahlen wir Studien?

Na was jetzt? Depperte oder feine?

Quelle?

Wer sind alle? 100% der Anrainer?

So wird man die Anrainer sicher umstimmen können.

Die gemeinde kann aber neue wohnungen zuteilen. Da das stadion nun seit mehr als 40 jahren steht, wird es sehr wenige leute geben.

Na die mehrheit wird´s wohl gewesen sein. Oder warum wurde dann dem bau zugestimmt?

https://kurier.at/chronik/wien/behoerde-prueft-anrainerparken-rund-ums-allianz-stadion/242.853.477

Du glaubst doch hoffentlich nicht, dass diese studie ehrenamtlich durchgeführt wird. Das wird dem steuerzahler mind. einen fünfstelligen betrag kosten.

Depperte.

Informationsveranstaltung. "Jetzt müssen meine freundinnen immer samstags mit den öffis anreisen, hrmpf." "Meine schwiegermutter ist gehbehindert, die kann uns nicht mehr besuchen." "Einladungen mache ich schon lange nimmer. Findet ja keiner einen parkplatz." "Rapid soll für die kosten aufkommen!" Da war der tenor ziemlich eindeutig.

Die mehrheit.

Dann sollen´s wegziehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Karlsplatzboy schrieb vor 31 Minuten:

Die zusatztafeln waren nicht umgedreht und generell hat das alles sehr neu gewirkt. Ich bin aber auch das erste mal mit dem auto dort gewesen. Sonst achte ich nicht auf solche schilder.

Werden die Tafeln selbst wohl erneuert worden sein. Und mit umgedrehte Zusatztafeln meinte ich, dass die zugeklappt sind.

Das HV dort gibts aber schon lange, lang vor eurem neuen Stadion (so um die 20 Jahre)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Karlsplatzboy schrieb vor 5 Stunden:

Vorm Allianz Stadion wurden parkverbotsschilder errichtet mit einer noch unbeschrifteten zusatztafel. Ist das für die depperten anrainer? Weiß da jemand mehr? 

Gegen Parkverbote!:support::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Karlsplatzboy schrieb vor einer Stunde:

Die gemeinde kann aber neue wohnungen zuteilen. Da das stadion nun seit mehr als 40 jahren steht, wird es sehr wenige leute geben.

Na die mehrheit wird´s wohl gewesen sein. Oder warum wurde dann dem bau zugestimmt?

https://kurier.at/chronik/wien/behoerde-prueft-anrainerparken-rund-ums-allianz-stadion/242.853.477

Du glaubst doch hoffentlich nicht, dass diese studie ehrenamtlich durchgeführt wird. Das wird dem steuerzahler mind. einen fünfstelligen betrag kosten.

Depperte.

Informationsveranstaltung. "Jetzt müssen meine freundinnen immer samstags mit den öffis anreisen, hrmpf." "Meine schwiegermutter ist gehbehindert, die kann uns nicht mehr besuchen." "Einladungen mache ich schon lange nimmer. Findet ja keiner einen parkplatz." "Rapid soll für die kosten aufkommen!" Da war der tenor ziemlich eindeutig.

Die mehrheit.

Dann sollen´s wegziehen.

 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ivanov1985 schrieb vor 3 Stunden:

Was hat dir niemand geglaubt? Das, was in zig Interviews angesprochen wurde (vor allem vor dem Salzburg-Spiel)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
narya schrieb vor 41 Minuten:

Was hat dir niemand geglaubt? Das, was in zig Interviews angesprochen wurde (vor allem vor dem Salzburg-Spiel)?

Jop. Hab einen artikel gepostet bz koller, nationalteam und den trsiningsplätzen. Bis auf 1 oder 2 die der meinung waren dass es störend is kam nur "das is ned so schlimm":davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ivanov1985 schrieb vor 9 Minuten:

Jop. Hab einen artikel gepostet bz koller, nationalteam und den trsiningsplätzen. Bis auf 1 oder 2 die der meinung waren dass es störend is kam nur "das is ned so schlimm":davinci:

Verstehe. Du meintest die Auswirkungen, nicht die Info an sich. Ja, ich war einer dieser 1 oder 2 (waren glaub ich mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ivanov1985 schrieb vor 3 Stunden:

Das hat schon Barisic mehrfach kritisiert, ist (leider) nichts Neues das es hier größte Probleme mit der MA 51 gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ivanov1985 schrieb vor 4 Stunden:

Man kann es irgendwie gar nicht fassen dass es sowas noch gibt im Jahr 2017! Ich mein... vor 20 Jahren... ja, aber heute und jetzt??? Ein Platzwart der Angst um die Messer vom Mäher hat wenn er den Rasen zu kurz schneidet? Da gibt es 9 Plätze und es ist nicht möglich diese in einem bundesligatauglichen Zustand zu haben? Da geht es ja nur um Rasenpflege, nicht um den Bau eines Observatoriums! Ich dachte echt diese ur Wiener Zustände mit Platzwarten, Magistraten und diversen Beamten gehört der Vergangenheit an! Was um alles in der Welt ist so problematisch daran Fußballplätze instand zu halten??? Das geht ja bei Dorfvereinen auch! Trainiert dort außer Rapid noch wer? Wer nutzt diese Felder? Unglaublich eigentlich wenn man so einiges liest was sich in der Stadt noch immer abspielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Da gibt's Sportplätze in der 2. Klasse, deren Zustand ist weit besser als jener der Trainingsplätze beim Happel

[Peschek]Neue Idee: Rapid-Training On-Tour! Sei live dabei, wenn die Rapid Profis ihr Training vor Deiner Haustür abhalten. Diese Woche: Sportplatz Bisamberg 1. FC. Tageskarten schon ab 6,- [/Peschek]

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.