Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

rostiger nagel schrieb vor 5 Stunden:

Warum nicht? Gibt es ja in der Stadt auch schon oft.

Es herrscht aber insgesamt bei weitem nicht die gleiche prozentuale Auslastung der Parkplätze in dem Gebiet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
-grünweiß- schrieb am 23.1.2017 um 11:15 :

Das ist wirklich die einfachste Lösung. Geht das so einfach @Hutz ? Du scheinst dich da ja auszukennen?

Sorry, übersehen.

So gut kenn ich mich auch ned aus, kenn mich nur mit der Abschlepperei aus.

Anrainerparkplätze gibts nur für 20% der Stellplätze, macht das Kraut jetzt auch ned so fett. Am besten wärs, wenn bei euch die Kurzparkzone (euer Gebiet ist ja IMO eh parkraumbewirtschaftet) auch am Samstag bis 22:00 gelten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rostiger nagel schrieb vor 55 Minuten:

An Matchtagen locker.

Darum geht es aber nicht bei einem Antrag um Anrainerparkplätze seitens der Bezirksvertretung bei der Behörde, sondern um die allgemeine Auslastung des betreffenden Gebiets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein freund war bei der versammlung und es wurde extrem stimmung gegen Rapid gemacht. Jetzt geben sie eine studie in auftrag, die die situation an spieltagen und wochentagen erfassen soll. Kostenpunkt: ca. 25.000 EUR. :lol: Als ob man das nicht eh schon weiß und die anrainer forderten Rapid auf die kosten zu übernehmen. :facepalm: Dann kam noch die anschuldigung, dass Rapid quasi die fans unterschwellig auffordert mit dem auto anzureisen. :vogelzeigen: Peschek war sichtlich genervt. Es wurde auch gesagt, dass die Rapid fans dafür sorgen, dass auch anrainer einen strafzettel erhalten, indem sie sich in enge gassen parallel zum anrainer stellen, wo dann niemand g´scheit durchkommt und automatisch beide abgestraft werden, da man nicht sagen kann, wer zuerst da war.

tl,dr: Anrainer:  :mimimi:

bearbeitet von Karlsplatzboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Kann die Wut der Anrainer verstehen. Die Fehler wurden aber schon bei der Planung gemacht. Jetzt wird man halt damit leben müssen. Bedanken dürfens sich aber beim Magistrat oder dem Bezirksvorsteher anstatt bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.