Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

so is des
Silva schrieb vor 1 Minute:

Meiner Meinung nach wäre es zumindest erwartbar gewesen, wenn die eigene Parkgarage groß genug ist, damit man im P&R nicht für VIPs sperren muss.

(Edit: Das wird/wurde ja aber umgebaut. Vielleicht verbessert sich die Situation danach.)

Eine Etage dürftens draufsetzen. Ich weiß nicht ob die das kraut fett macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sdfsdf schrieb vor 2 Minuten:

Eine Etage dürftens draufsetzen. Ich weiß nicht ob die das kraut fett macht.

MWn waren aber in letzter Zeit auch immer wieder andere Etagen gesperrt. Leider findet man (=ich) diesbezüglich nichts im Internet. Eine Etage wären aber auch wieder ca. 200 zusätzliche Plätze. Ein bisserl entlasten könnte es so manche Straße also schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Karlsplatzboy schrieb vor 35 Minuten:

Morgen findet eine bürgerversammlung im Allianz Stadion statt zum thema parklatznot bei heimspielen. Derzeit stehen anrainerparkplätze oder zeitlich definierte parkzone im raum. Langsam gehen mir die anrainer am oarsch. Sie haben dem neubau zugestimmt, also sollten sie gusch sein. Immerhin existiert das problem nicht seit der neueröffnung. Lächerlich.

Mir gehen's auch schon auf die Nerven.. alle zwei Wochen mal ein bisschen länger Parkplatz suchen - davon geht die Welt jetzt auch nicht unter. Vor allem weiß man ja schon lang im Voraus wann die Spiele stattfinden und kann sich danach richten. Ich such in meinem Bezirk trotz Parkpickerl ab einer gewissen Uhrzeit regelmäßig länger als 30 Minuten Parkplatz, deswegen ruf ich auch keine Bürgerversammlung aus.. die Raunzerei von den Anrainern is mittlerweile einfach nur noch lächerlich. 

bearbeitet von esciN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Irgendwo versteh ichs schon, es is echt saulästig, wenn vor deiner eigenen Wohnung irgendwelche Hiasln unberechtigt parken, auch wenns nur 2 mal im Monat ist.

Was ich dafür ned verstanden hab, war das Thema Lärm und Lichtbelästigung ( worauf man dann Rücksicht genommen hat beim Neubau),  weil das ist wirklich lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

Irgendwo versteh ichs schon, es is echt saulästig, wenn vor deiner eigenen Wohnung irgendwelche Hiasln unberechtigt parken, auch wenns nur 2 mal im Monat ist.

Was ich dafür ned verstanden hab, war das Thema Lärm und Lichtbelästigung ( worauf man dann Rücksicht genommen hat beim Neubau),  weil das ist wirklich lächerlich.

wieso unberechtigt? geht es um parken in parkverboten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
chelsea91 schrieb vor 3 Minuten:

Warum unberechtigt?

Ist dort nicht eine Sonderzone, wo die Kpz auch am Samstag gilt? Vielleicht legt sich keiner einen Parkschein rein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
WorkingPoor schrieb am ‎21‎.‎01‎.‎2017 um 10:09 :

Hoffentlich nicht nur für Mobilekunden. Krammer traue ich sogar das zu. Zutritt nur nach Vorlage der SIM-Karte.

maindrop schrieb am ‎21‎.‎01‎.‎2017 um 10:52 :

das wäre dann im obigen text erwähnt, meinst nicht auch? :betrunken:

@WorkingPoor: sorry erstmal - ich war jetzt ein paar tage hinten nach punkto mancher ASB threads und habe daher nicht verstanden, dass sich dein post auf die verarschung durch unsere vereinsführung hinsichtlich der testspielübertragungen bezieht.

das ist eine mörder sauerei und so eigentlich nicht zu akzeptieren. eine situation wo alle verlieren. kaum jemand wird sich wegen diesem "goodie" eine rapid mobile SIM karte holen. es ist eine klar erkennbare verschlechterung zum bisher gewohnten standard - früher hat man immer wieder testspiele wie z.b. gegen kazan übertragen. vielen dank, dass sich jeder das testspiel 24 stunden später relive ansehen kann. wer macht sowas? entweder habe ich zufällig zeit es live zu verfolgen oder ich bekomme die "highlights" (verletzungen, canadi anweisungen :D) ohnehin über das ASB mit, aber zumindest ich schau mir bestimmt kein testspiel relive an. ich kann nur alle dazu aufrufen aus protest dagegen erst recht keine SIM zu holen - sowas sollte man nicht unterstützen.

mit solchen mitteln zu versuchen den rapid mobile tarif zu pushen ist sehr armseelig und ich hätte krammer da eindeutig mehr kreativität zugetraut. langsam aber doch nehmen die verarschungen durch die vereinsführung überhand - das kann so nicht mehr weitergehen.

es wurden schon mehrfach stimmen laut, wonach krammers engagement als rapid präsident und ventocom gesellschaftergeschäftsführer spätestens seit rapid mobile einen interessenkonflikt darstellt. ich habe mir schon immer vorgenommen dies bzgl. genauer hinzuschauen - diese aktion zeigt mir, dass das mehr als notwendig ist. evtl. schreibe ich später noch ein weiteres post zum unternehmenskonstrukt hinter rapid mobil.

peter (@pedro), ich verlinke dich hier mal. betrifft zwar nicht unbedingt deinen bereich, aber vllt. kannst du das intern weitergeben.

WorkingPoor schrieb vor 56 Minuten:

Ist dort nicht eine Sonderzone, wo die Kpz auch am Samstag gilt? Vielleicht legt sich keiner einen Parkschein rein :ratlos:

k.a. - wenn das so ist, dann sollte die ohnehin vorhandene polizei einfach abstrafen und abschleppen lassen. wenn nur das das problem ist (was ich nicht annehme), kann man das schnell lösen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
maindrop schrieb vor 16 Minuten:

es wurden schon mehrfach stimmen laut, wonach krammers engagement als rapid präsident und ventocom gesellschaftergeschäftsführer spätestens seit rapid mobile einen interessenkonflikt darstellt. ich habe mir schon immer vorgenommen dies bzgl. genauer hinzuschauen - diese aktion zeigt mir, dass das mehr als notwendig ist. evtl. schreibe ich später noch ein weiteres post zum unternehmenskonstrukt hinter rapid mobile.

Aber der Reinerlös geht zu 100% an Rapid und so. Da macht es doch nichts, wenn man da die Fans und vor allem Mitglieder verprellt und Kunden(!!!!!!!!!!!!!!!) eines Handytarifs bevorzugt.

Man kann denen natürlich Goodies anbieten, sei es Interviews nach den Vorbereitungsspielen, Inhalte aus der Rapid-Sendung vorab, Aktionen für den Fanshop und Tickets, aber Spiele sollten in meinen Augen bei einem Verein, der ein Leitbild vor sich herträgt und gerne betont ein Gegenentwurf zu Red Bull zu sein, immer auch für die Mitglieder dieses Vereines in der bestmöglichen Form verfügbar sein.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ich bin Abonnent,Mitglied und Investor aber hab keine Rapid Simkarte.

Wenn ich die Testspiele deswegen nicht ansehen kann,ist das eine Schweinerei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Aber der Reinerlös geht zu 100% an Rapid und so. Da macht es doch nichts, wenn man da die Fans und vor allem Mitglieder verprellt und Kunden(!!!!!!!!!!!!!!!) eines Handytarifs bevorzugt.

maindrop bedankt sich für diesen beitrag (ich kann UNS heute leider keine likes mehr vergeben - habe heute beim nachlesen der letzten tage zu viele verschwendet).

ad "reinerlös":
genau das wäre dann ein punkt in meinem angekündigten post. kann aber nicht versprechen bis wann ich es schaffe, da es vmtl. etwas länger wird. nur so viel: der reinerlös ist natürlich ganz gut steuerbar, wenn die muttergesellschaft rechnungen für notwendige dienstleistungen stellt. das soll natürlich keine unterstellung sein, dass krammer irgend etwas unrechtes macht. es wäre nur zwecks transparenz sehr interessant ob der betriebsaufwand bei rapid mobil runter gerechnet pro kunde ähnlich hoch ist wie bei HoT, Allianz SIM und LIWEST bzw. falls das nicht der fall ist, warum (evtl. wegen skalierungsvorteilen bei HoT, etc.).

eigentlich gehe ich davon aus, dass alles OK sein wird, aber der aktuelle anlassfall bzgl. bisheriger leistungen die man für rapid fans reduziert um rapid mobil kunden anzuwerben, zeigt mir, dass grenzen überschritten werden, die ein genaueres hinsehen rechtfertigen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
maindrop schrieb vor 24 Minuten:

 

k.a. - wenn das so ist, dann sollte die ohnehin vorhandene polizei einfach abstrafen und abschleppen lassen. wenn nur das das problem ist (was ich nicht annehme), kann man das schnell lösen.

Um euer Stadion herum wird eh fast jeden Spieltag abgeschleppt. Allerdings nicht wegen Kurzparkzonen, die sind nämlich kein Abschleppgrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lemmy K schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin Abonnent,Mitglied und Investor aber hab keine Rapid Simkarte.

Wenn ich die Testspiele deswegen nicht ansehen kann,ist das eine Schweinerei. 

Du musst schon alles haben, um dir die Testspiele in 480p-Qualität ansehen zu dürfen.

Im Ernst. Das ist wirklich ein Witz und es ist egal, ob die Einnahmen aus RM dem Verein zugutekommen. So verhält man sich gegenüber Vereinsmitgliedern einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lemmy K schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin Abonnent,Mitglied und Investor aber hab keine Rapid Simkarte.

Wenn ich die Testspiele deswegen nicht ansehen kann,ist das eine Schweinerei. 

Bist halt kein richtiger Fan, wenn dir das Rapid nicht wert ist. :davinci: 

WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Du musst schon alles haben, um dir die Testspiele in 480p-Qualität ansehen zu dürfen.

Inkl. unmotivierten "Kommentaren" von der technisch verantworlichen Person und dem Lauschen der Gespräche zwischen ihm und einem unbekannten Dritten. Manchmal hörst auch noch, wenn er einen Co-Trainer eine Frage stellt, aber die Antwort vom Co-Trainer nicht. :aufdrogen: 

Edit: Aber in Wahrheit ist die Qualität egal, Vereinsmitglieder die Rapid-Familienmitglieder dürfen nicht benachteiligt sein.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Hutz schrieb vor 4 Minuten:

Um euer Stadion herum wird eh fast jeden Spieltag abgeschleppt. Allerdings nicht wegen Kurzparkzonen, die sind nämlich kein Abschleppgrund.

...danke für die info, wusste ich nicht. dann macht man ohnehin alles was man machen muss. also kein grund sich über etwas aufzuregen. wenn jemand ohne ticket in der kurzparkzone stehen will und dafür lieber die strafe zahlt, dann kann sich auch kein anrainer beschweren. aber wie gesagt ist das nicht der punkt - ich denke @GRENDEL hat sich da einfach nicht genau ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.