Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Splinta schrieb vor 1 Minute:

Versteh ich schon, aber betrifft das nicht generell die vordersten Reihen?

Ja das natürlich,  nur gerade einige von den Rollstuhlfahrer können sich äußerst schlecht gegen den Regen schützen oder sitzen eben de ganze zeit dann mit dem nassen Gewand rum. 

Hab heute zwei Freunde auf den Rollstuhlfahrerplätze besucht und für die war das überhaupt nicht angenehm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

na gut was habts euch erwartet? ein dach dass ungefähr auf spielfeldhöhe endet, kann nie gegen leicht schiefen regenfall schützen. aber ihr könnts gern einzahlen in die sk-rapid-kaffekassa, damit wir ein komplett verschließbares dach bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

k3nny schrieb vor 1 Minute:

na gut was habts euch erwartet? ein dach dass ungefähr auf spielfeldhöhe endet, kann nie gegen leicht schiefen regenfall schützen. aber ihr könnts gern einzahlen in die sk-rapid-kaffekassa, damit wir ein komplett verschließbares dach bekommen.

Das stimmt natürlich, aber das Dach könntes schon noch ganz abdichten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
-grünweiß- schrieb vor 19 Minuten:

Mit dem Unterschied, dass die einfach raufgehen können. Zumindest so oder so ähnlich. ;)

Mhm sag das einmal einer 5-er Gruppe, wenn die Tribüne größtenteils voll is. 

JonSnow schrieb vor 23 Minuten:

Ja das natürlich,  nur gerade einige von den Rollstuhlfahrer können sich äußerst schlecht gegen den Regen schützen oder sitzen eben de ganze zeit dann mit dem nassen Gewand rum. 

Hab heute zwei Freunde auf den Rollstuhlfahrerplätze besucht und für die war das überhaupt nicht angenehm 

Können sich die nicht genaus abdecken (lassen) wir Nicht-Behinderte? Die haben wenigstens an trockenen Sitzplatz hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Admira Fan schrieb Gerade eben:

da seits eh gut bedient - in klagenfurt hats auf die ersten 11 reihen geschifft beim cupfinale ;)

glücklicherweise war nix los

Kommt halt immer auf den Regen an. Vor ca 2 Monaten war ich in der Groupama Arena von Ferencvaros und es hat so extrem geschüttet in Verbindung mit einem starken Wind, dass ich sogar in der letzten Reihe nass wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Zwei Sachen bemerkt heute: Reihe 30 Allianz, Dach war scheinbar undicht, ein Pensionist hat alles abbekommen. Die Betonstiegen extrem rutschig, da hauts fix mal wen schlimmer auf. 

Freude war inzwischen bei mir auch im Happel größer, liegt aber eher an der Mannschaft derzeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Starostyak schrieb vor 51 Minuten:

Toller Heimvorteil heuer, 3 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen, 11/21 Punkten in der Meisterschaft. Europacup eine 2-1-1 Bilanz... 5-3-3 ist eigentlich eine einzige Frechheit, da hätt ma gleich im Happel bleiben können.

Wobei das Ganze im Happel halt wohl eine 3-3-5 (oder noch schlechtere) Bilanz wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.