Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Fazit meines ersten Besuches:

 

Verpflegung Top! Käsekrainer 1a, Leberkäse in Ordnung! Karte nervt halt, aber was solls! 

Woarm wirds ordentlich drinnen :lol:

aber sonst kann man sich nicht beklagen, interessant wird dann halt mal wenn mehr als die paar rieder und die noch weniger paar admiraner kommen! Zugangsmöglichkeiten find ich bisal "überschaubar" auch die grösse des tunnels!

leiwand auch, dass man angeblich als gästefan auch mim privat pkw den parkplatz vorm/im sektor nutzen darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Krawallo schrieb vor 6 Minuten:

Hey Leute!

 

Ich hab mir gerade Karten für Salzburg zuhause gecheckt,jetzt meine Frage:Muss man im Sektor 14 auch stehen?

 

Oder sind dort eh auch Normalos?lg und danke

Nana Krawallo, dort findest auch Normalos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ivanov1985 schrieb vor 3 Stunden:

Echt jetzt?  Verschleierte Frauen als security? 

IMG-20160813-WA0001.jpeg

Ja, echt...! Hab ich heute auch gesehen. Sehr sympatisch! Gut das sich die diversität unserer Gesellschaft auch hier wiederspiegelt. Ganz fein und absolut zu befürworten.

bearbeitet von l1fe*is*a*gam3
ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
l1fe*is*a*gam3 schrieb Gerade eben:

Ja, echt...! Hab ich heute auch gesehen. Sehr sympatisch! Gut das sich die diversität unserer Gesellschaft auch hier wiederspiegelt. Ganz fein!!

Schade dass man dir nur ein +1 geben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guardiola16 schrieb vor 39 Minuten:

@Admira Fan wieso waren so wenige admiraner anwesend? da hab ich schon deutlich mehr gesehen

gute Frage, hätte auch mit mehr gerechnet, aber die wiener clubs ziehen bei uns nicht - gab für viele Fans blöde Zwischenfälle, seitdem meidet man die Clubs scheinbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb vor 3 Stunden:

heute an allen eingängen der ost (mobile) kartenleser. keine schlangen, wartezeit 20 sekunden.

Stimmt, wir sind beim ersten Ost Eingang nach dem BW rein, ohne nennenswerte Wartezeit.

Langsam spielt sich alles ein im neuen Zuhause.

Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

gute Frage, hätte auch mit mehr gerechnet, aber die wiener clubs ziehen bei uns nicht - gab für viele Fans blöde Zwischenfälle, seitdem meidet man die Clubs scheinbar

Ein Freund der bei der Nird rein wollte hat mir erzählt das einige Grüne aus eurem Sektor gekommen sind, anscheinend, also das haben sie den verdutzten Ordner erzählt sind sie im Admira Bus hergekommen.

Kann das stimmen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Heute endlich das erste mal im neuen Stadion. Wahnsinn! Gänsehaut pur! Diesmal zwar VIP aber gegen RBS wieder BW.

Der Support von dort kommt wahnsinnig gut mit dem Dach. 

Plus das Echo <3

Schlag die Austria tot brauch ich zwar nicht aber muss man ja nicht mit singen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.