Transfers/Gerüchte 2014/15


TSV123

Recommended Posts

Teamspieler

Tatsächlich, Sencar anscheinend wirklich zum TSV, sowohl bei Transfermarkt ist es schon vermerkt, als auch die Kleine Zeitung schreibt davon. Mir persönlich war er zu KSV-Zeiten ehrlich gesagt immer unsympathisch, anzurechnen ist ihm aber zweifelsohne seine körperliche Robustheit und Torgefährlichkeit (bei uns wäre er nur knapp nach Friesenbichler der zweitgefährlichste Angreifer des Teams gewesen diese Saison), von daher vielleicht der ideale Ersatz für Kröpfl.

Was mich aber ernsthaft interessiert und wobei ich auch jeden hier um seine Meinung frage: Wie kommt es, dass ein gebürtiger Leobener, Kapfenberg-Urgestein und die letzte Zeit sogar Kapitän, jetzt plötzlich nach Hartberg wechselt? Dass die Kapfenberger ihn freiwillig ziehen ließen kann ich mir nicht vorstellen, bei denen fallen viel zu viele Leistungsträger derzeit weg und Sencar war doch immer eine ziemlich starke Konstante in ihrem Team, hatte ich so den Eindruck? Sind die Obersteirer finanziell wirklich so am Boden bzw. wir diesbezüglich um so viel besser ausgestattet als sie, dass wir diesen Spieler einfach so zu uns lotsen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

dachte das mit seinem Wechsel nach Wiener Neustadt sei schon fix, wird aber immer noch nur kolportiert...aber wenn er bei uns bleibt wär ich natürlich auch hochzufrieden :)

Auch Tauschmann sollte meiner Meinung nach unbedingt gehalten werden, hoffen wir mal dass seine Verpflichtung nur ein Projekt von Baumgartner war, und der Neo-St.Pölten-Coach es stattdessen auf andere Spieler abgesehen hat. Dazu Bodrusic und noch ein guter, zu verpflichtender Verteidiger, und die Defensive sollte kompakt stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Trainingsstart also erst am Montag! Bin schon gespannt ob man bis dahin schon neue Spieler verpflichtet bzw. ausgeliehen hat und wer vom Stamm alles bleibt! Wer wird eigentlich Co-Trainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Trainingsstart also erst am Montag! Bin schon gespannt ob man bis dahin schon neue Spieler verpflichtet bzw. ausgeliehen hat und wer vom Stamm alles bleibt! Wer wird eigentlich Co-Trainer?

Woher ist diese Info?

Ist überhaupt schon fix, ob Friesenbichler als Trainer bleibt?

bearbeitet von Bienenkönigin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Woher ist diese Info?

Ist überhaupt schon fix, ob Friesenbichler als Trainer bleibt?

Ttainingsstart am montag steht u.a. in der heutigen kleinen Zeitung.

Wie lang können transfers eigentlich getätigt werden? Bisher haben wir nicht gerade viele informationen über den kader der nächsten saison erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Üblicherweise bis Ende August, Stichtag ist normalerweise der 31., letztes Jahr aber zum Beispiel hat der österreichische Verband die Transferperiode bis auf den 2.September ausgedehnt. Ist immer Verbandssache. Aber stimmt schon, zwecks Neuzugängen könnte sich schon bald was tun...

Woher ist diese Info?

Ist überhaupt schon fix, ob Friesenbichler als Trainer bleibt?

Nachdem das Training schon am Montag startet und bisher nix Gegenteiliges verkündet wurde, nehm ich mal schon an dass Friese da bleibt, ist meiner Meinung nach auch das Beste für den TSV derzeit...Co-Trainer wird wohl von Friesenbichler selbst bestimmt werden und höchstwahrscheinlich ein Bekannter von ihm sein, ihm scheint da ja eine rege Einbindung des Co-Trainers und eine gute Harmonie mit diesem ziemlich wichtig zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Auf der TSV-Page ist seit Neuestem ein Foto des Kaders 2014 zu sehen - Sencar ist allerdings nicht drauf, dafür Ilzer noch...Wolf, Kröpfl, Ranftl allesamt weg, Tauschmann und Gremsl scheinen zu bleiben:

http://www.tsv-hartberg-fussball.at/kader/mannschaftsfoto

Das Foto stammt vom Winter und wurde gemacht, bevor die Neuzugänge (Ranftl, Wolf, Aydogdu, etc) da waren.

Wäre ja schon etwas merkwürdig, wenn z.B. Adilovic auf einem neuen Foto wäre, wo er doch seine Karierre beendet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.