Trainergerüchte


LtCrack

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Nachdem der Threat Gerald Baumgartner ist neuer Trainer aus der Mode gekommen ist, der Übersichtswegen ein neues Thema!

Garger und Schöttel im Gespräch laut Kurier.
Zufall, dass der Vertrag mit Rapid und Schöttel aufgelöst wurde? Oder Brunnauer weg und Schöttel als Sportdirektor...

Ich wär für Mehmet Scholl, rechne aber mit Schöttel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also die beiden Kandidaten als Trainer hauen mich beide nicht vom Hocker. Wobei ich Schöttel als Sportdirektor sogar interessant finden würde. Brunnauer überzeugt mich da ja eigentlich kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gibt ja mittlerweile die härtesen Gerüchte. zB dass Brunnauer nicht mehr Verhandlungsberechtigt ist und Tröstl die Verhandlungen führt usw.


und angeblich nur 100.000 für Baumgartner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Nachdem der Threat Gerald Baumgartner ist neuer Trainer aus der Mode gekommen ist, der Übersichtswegen ein neues Thema!

Garger und Schöttel im Gespräch laut Kurier.

Zufall, dass der Vertrag mit Rapid und Schöttel aufgelöst wurde? Oder Brunnauer weg und Schöttel als Sportdirektor...

Ich wär für Mehmet Scholl, rechne aber mit Schöttel!

Eigentlich sind Tippfehler ja wurscht, aber in diesem Fall muss man es doch anführen, weil es sonst zu einer Verwechslung kommen kann, die schon auch immense Auswirkungen haben könnte. Der Trainer, der eventuell eine Option sein könnte, ist nicht Garger, sondern Gager. Also Herbert und nicht Kurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die Krone bringt einen neuen Namen ins Spiel. Laut Tröstl ist auch Heinz Thonhofer ein Thema, "Weil er in Amstetten sehr gute Arbeit leistet..."

Also sinds mittlerweile 3 in der Pressen genannte Kandidaten (Schöttel, Gager, Thonhofer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Man mag mich wahrscheinlich dafür für verrückt halten, aber ich würde mich zu allererst um Peter Pacult als neuen Coach bemühen.

Sollte der absagen oder zu teuer sein - 2.Wahl: Walter Schachner!

Ich denke mit einem dieser beiden Herren, die Routine & Erfolge vorzuweisen haben, wäre das sofortige Ziel kommende Saison am ehesten zu realisieren, und das sollte nun mal endlich: Meister & somit Aufstieg in die 1.Bundesliga, lauten!

Man würde vielleicht einen deutschen jungen Trainer-Lehrling wie Thomas Schneider auch nach St.Pölten lotsen können - nur wäre so eine Verpflichtung wieder mit etwas Risiko verbunden, das erst etwas aufgebaut werden muss und der Coach das Land, die Liga & etc nicht kennt.

Ich hoffe jedenfalls das der SKN ab Sommer 2015 in der höchsten Klasse spielt, denn so ein tolles modernes schönes Stadion gehört dort unbedingt hin!

Von daher: Viel Glück & gutes Gelingen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Man mag mich wahrscheinlich dafür für verrückt halten, aber ich würde mich zu allererst um Peter Pacult als neuen Coach bemühen.

Sollte der absagen oder zu teuer sein - 2.Wahl: Walter Schachner!

Ich halt dich nicht für verrückt, mir wäre einer der beiden auf alle Fälle lieber als Schöttel :). Kann jemand etwas zu Heinz Thonhofer von Amstetten sagen?

Ich hoffe jedenfalls das der SKN ab Sommer 2015 in der höchsten Klasse spielt, denn so ein tolles modernes schönes Stadion gehört dort unbedingt hin!

Von daher: Viel Glück & gutes Gelingen!

Danke, und ja das hoffen wir natürlich auch :D. Ob es überhaupt annähernd realistisch ist vorne mitzuspielen kann man zum jetztigen Zeitpunkt in keinster Weise vorhersagen, mal schauen wer Trainer wird und welche Spieler verpflichtet werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich halt dich nicht für verrückt, mir wäre einer der beiden auf alle Fälle lieber als Schöttel :). Kann jemand etwas zu Heinz Thonhofer von Amstetten sagen?

Danke, und ja das hoffen wir natürlich auch :D. Ob es überhaupt annähernd realistisch ist vorne mitzuspielen kann man zum jetztigen Zeitpunkt in keinster Weise vorhersagen, mal schauen wer Trainer wird und welche Spieler verpflichtet werden :)

Das wäre ein Tiefschlag für den SKU, wenn uns der Thonhofer abhanden käme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut Krone hat sich Schinkels scheinbar angetragen, Tröstel meint dazu "Es freut mich, dass er offenbar bei uns wieder Verantwortung übernehmen will, aber ich sehe den Frenkie in einer anderen Funktion." Auch aus dem guten Draht zu Schöttel macht er kein Geheimnis " Für mich eine Vertrauenperson. Er wird sich in den nächsten Tagen deklarieren, ob er wieder ins Trainergeschäft zurück will". Auch Klaus Schmidt steht auf der Kanditatenliste

Also wurden bis jetzt Schöttel, Gager, Thonhofer und Klaus Schmidt genannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.