Aka01

Members
  • Gesamte Inhalte

    392
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Aka01

  • Geburtstag 27.05.1986

Allgemeine Infos

  • Aus
    Neuhofen, Ried i.I.
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    146526207

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

2.296 Profilaufrufe

Aka01's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Aka01

    SV RIED - SK Sturm Graz

    soviel zum Thema Verantwortung des Vereins. Also das ist jetzt wirklich unglaublich scheinheilig, die Aussage alleine hätte schon eine saftige Strafe verdient. Da kommt dir echt das Kotzen.
  2. Aka01

    Kaderplanung 2012/2013

    Diesen Twitter-Status nenn ich mal vorbildhaft. Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg, Casanova!
  3. hmmm... ist das jetzt gut oder schlecht? hätte mir - glaub ich - jemand routinierteren gewünscht...
  4. Aka01

    Wir sind Herbstmeister!

    ziemlich geil unsere geile sau... das muss jetzt einfach mal gesagt werden. und einen gepflegten all jenen, die die svr immer noch schlecht reden.
  5. Aka01

    Causa Mark Prettenthaler

    Naja, sehr hart ist es alle mal, wenn der eigentlich gar nicht Beschuldigte eine 20-mal höhere Strafe zahlen muss als der eigentlich Angeklagte. Andererseits kann man schon nachvollziehen, dass bei einer Falschaussage (noch dazu eine durch die Berichterstattung derart öffentliche) drakonische Maßnahmen ergriffen werden - soll vermutlich auch ein wenig einen Signalcharakter haben, dass man mit falschen Aussagen vor Gericht nicht so einfach durchkommt. Jedoch ist mir das Zustandekommen des Verhältnisses zwischen den beiden Strafen schleierhaft.
  6. Aka01

    Kaderplanung Sommer/Herbst 2011

    er ist aber doch auch gescheitert?
  7. Aka01

    PSV Eindhoven - SV RIED

    sehe ich auch so... meine meinung: der ball wurde eigentlich ziemlich weit und schnell in die hälfte der rieder gespielt. dass der niederländer so schnell beim ball ist, hat gebauer bei der zehntel-sekunde entscheidungsspielraum wahrscheinlich nicht abschätzen können (täuscht ja ev. auch aus seinem sichtwinkel)... und wenn er mal rauskommt, dann muss er es auch ohne jeglichem zögern durchziehen... nicht falsch verstehen, er hätte nie und nimmer rauskommen dürfen, auch weil ein Verteidiger dort war - ich glaub halt trotzdem nur, dass er in dem moment der entscheidung geglaubt hat, dass der ball zu steil gespielt wurde und er vorher dran ist... und wie schon gesagt wurde, hätte er es geschafft, wäre er umjubelt worden für den ausflug hat zwar blöd ausgeschaut, so tragisch is der fehler jetzt in der nachbetrachtung aber gar nicht mehr (mMn)
  8. Aka01

    PSV Eindhoven - SV RIED

    2 ooder mehr klassen besser als wir - dass muss man neidlos anerkennen...
  9. Aka01

    PSV Eindhoven - SV RIED

    eieiei... schade drum...
  10. Aka01

    Kaderplanung Sommer/Herbst 2011

    Mader mit sofortiger Wirkung zur Austria Na das hat uns jetzt bei unserem Riesenkader gerade noch gefehlt - mMn war der Mader (auch mit seinen Standards) mitunter recht wichtig für das Offensivspiel der SV... Naja schauen wir mal, was der Reiter da noch aus dem Hut zaubert...
  11. Wie schauts jetzt eigentlich mit dem Fansektor gegen PSV aus? Sollte die West aufgerüstet werden, werden wir ja als Fansektor eher die West bevorzugen - oder? Sollte also mit dem Kartenverkauf noch zugewartet werden?
  12. Aka01

    Europa League Play-Off Draw

    Also ich find das Tauschen des Heimrechts auch nicht so schlecht... Erstens haben wir dann garantiert ein volles Stadion und zweitens können wir PSV, wenn überhaupt, zuhause etwas entgegensetzen - was hilfts, wenn wir im Auswärtsspiel zuerst 4:0 eine aufn Deckel bekommen und dann zuhause der Euphorie wieder das große Jammern folgt... Also (so wünsche ich es mir): Zuhause vor vollem Haus möglichst lange mit Eindhoven mitspielen und das Spiel als unvergessliches Erlebnis (in Ried!!!) in Erinnerung behalten! Übrigens: Die West soll anscheinend noch mit (temporären) 1500 Sitzplätzen ausgestattet werden -> sehr gscheid, wie ich finde... hab schon befürchtet wir müssen so ein Jahrhundertspiel aus Sicht der Rieder in Linz austragen...
  13. Aka01

    SV Ried 1912 - Brøndby IF

    is zwar jetzt ein bisschen off-topic - aber trotzdem: mich nervt schön langsam, dass überall immer nur von dem schlechten/geringen spielermaterial in ried geredet wird. also so schlecht, wie sie manchmal dargestellt werden, sind unsere kicker auch wieder nicht. zwar keine millionenschweren kicker - aber die sind zumeist (zumindest bei dosen und co) ja auch keinen deut besser...
  14. Ist gerade mit der bitte auf veröffentlichung auf !stehplatzwest! hereingekommen - ich tu dem burschen den gefallen... falls wen interessiert
  15. Aka01

    SV Ried Fanartikel

    haha geil... ich glaub sowas lass ich meinem neffen auch machen... hast ein paar infos für mich - woher...