ChevyChase

Members
  • Gesamte Inhalte

    176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ChevyChase

  • Geburtstag 16.06.1976

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall
  • Lieblingsbücher
    hornby, t.c. boyle, c. bukovski
  • Lieblingsfilme
    twelve monkeys, strange days, matrix, tarantino uvm.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    paddys in neustadt, gürtel in wien, pankratz in klgft
  • Lieblingsbands
    beasties, rem, wu-tang, tori amos, attwenger, massiv attack
  • Geilstes Stadion
    kans/ wörthersee arena neu
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    england, holland
  • Lieblingsspieler
    zuleta, maric, owen, bergkamp,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    gibts viele
  • Bestes Live-Spiel
    cupsieg fck 2001
  • Beruf oder Beschäftigung
    student, knapp vor diplomprüfung
  • Selbst aktiv ?
    nope
  • Lieblingsverein
    FC-Kärnten Austria (VSV)

Allgemeine Infos

  • Interessen
    fussball, formel 1 im tv<br>basketball, fussball, laufen, squash, tennis, wandern selbst<br>kino, lesen, gemütlichkeit
  • Aus
    derzeit neustadt bald wien!

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

ChevyChase's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Hellau suche 2 x Ö-Ungarn in Bordeaux biete: 1/4 Ö, follow your team! (bin auch für cash geschäfte zu haben lg
  2. back to kasperltheater, oder was... akwuegbu ist schon ein guter stürmer, bei uns war er wirklich einer der besten, und hat uns noch einige punkte gerettet (auch wenns zu wenig war) ich glaub aber auch nicht, daß wir ihn brauchen! leisten könn ma ihn uns sowieso nicht und wenn bubalo wieder in form kommt, ists auch egal... forza jugend
  3. grüßgott selbstverständlich bin ich auch heuer wieder stets bemüht unsere glorreichen absteiger in der nord-ostösterreichischen fremde anzufeuern!! daher werd ich nächsten dienstag wohl mein auto nach untersiedenbrunn parken. wenn jemand mitfahren will (bhoyz, doug, vafluacht oder wer auch immer?) bitte kurzes PM mit telefonnummer! bis denne chevy
  4. ChevyChase

    Auswandern ? Warum nicht ?

    wenn das verspricht endlich ein gescheites stadion zu erhalten, bin ich voll dafür...
  5. erndlich mal eine postitive nachricht! zarafin war ja noch einer der ankurbler bei de-graafenschaft! kann uns bestimmt weiterhelfen...
  6. ChevyChase

    Kaderveränderungen

    dass auch noch aus der ktz: bei erwähnen des namens lopez wir mir angst und bange! ich dachte der wär schon längst wieder in den anden. naja, ich hoffe dass wir von den asb-zusehern des testspiels in st.andrä einiges über lopez und den ominösen holländer an dieser stelle erfahren!
  7. ChevyChase

    Kaderveränderungen

    aus der ktz: das ist doch ein wort!
  8. ChevyChase

    statistik von sport 1

    einige statistik-auszüge des sport1 berichtes von de IMP AG (Innovative Medientechnik und -Planung)s-statistikern: für das, dass er nichteinmal immer zum einsatz kam, spricht daß jedenfalls für seine quirligkeit. die gegner können ihn nur durch fauls bändigen, auch wenn er für mich der begnadete schwalbenkönig ist und ruhig öfters weiterlaufen könnte! zeigt daß hie - hie - hieblinger wirklich einen tollen job macht und nicht umsonst die teameinberufung bekam! tja, vorne hat er ebenso wenig glück, wenn man bedenkt wieviele chancen er schon vernebelt hat! trotzdem einer der besten die wir haben, sein pech war wohl bezeichnend für unsere ganze saison! nächstes jahr läufts anders tja, so war dass damals unter abramczik-zeiten! aber auch hier wieder der bereits aufgezeigte unglücks-faktor unseres fckärnten! tja mehr statistiken über uns waren nicht zu finden. unsere zuschauerstatistik ist mit glaub ich 4100 knapp über den österreichischen schnitt von 4014 äußerst mager hoffetnlich fangens mit dem neubau bald an!
  9. ich seh das nicht so schwarz! prilasnig, obi, und pilipovic haben eh nie gespielt. stary und roseano sind absolut entbehrlich, sie stellten auf ihren positionen eher schwachpunkte dar! ist zwar schade für einige von ihnen, aber eine nützliche kaderreduktion. wichtig wäre jetzt zuleta als ersatz für hota zu behalten. jedsus ist eine gute verstärkung für rechts. links ist ja die position angeblich mit eingen jungen gut besetzt, stellt sich die frage ob dies auch bringen !
  10. ChevyChase

    auslosung steht

    oppa, tut leid, ist aus der kleinen-zeitung
  11. ChevyChase

    auslosung steht

    hier unsere gegner in der herbstsaison: abgesehen davon, dass ichs scheiße finde nach cup-finale und super-cup gleich wieder gegen die austria zu spielen. haben wir in den ersten drei runden ein sehr schweres los gezogen. wenn wir aus den partien 5 punkte holen, müssen wir schon voll zufrieden sein! naja, im grunde eh egal!
  12. ehrlich gesagt gibt es keine große tradition von absteiger, die gleich wieder den wiederaufstieg geschafft haben! was man in den letzten jahren gesehen hat, kann ried froh sein sich im mittelfeld zu behaupten.wies derzeit ausschaut zähl ich wacker zu den TOP 3, neben leoben und austria-lustenau! gratulation an innsbruck, mir würd ein durchmarsch schon taugen
  13. ChevyChase

    Kaderveränderungen

    christian hutter, unserer leihgabe an bleiberg, hat heute mit einem doppelpack gegen linz bleiberg den klassenerhalt gesichert... und das als verteidiger ich weiß... ich hätt auch lieber linz obengesehen. trotzdem freuts mich fürn christian solche big-points wie gegen linz zu holen! von den jungen war er schon immer ein spieler, der mich am meisten überzeugt haben. war veilleicht nicht immer der sicherste in der abwehr (@ stoffel) hatte aber immerhin ein stammleiberl bei bleiberg und macht offenslichtlich auch was für die offensive weiß wer, wo er nächstes jahr spielt? ich gelaub schon daß er reif für unseren stamm wär!
  14. ChevyChase

    Kaderveränderungen

    HALT STOPP!! hab eben in meinen recherchen entdeckt, daß sport1 die spielerstatistiken schon aktualisiert hat und daher 0 spiele angegeben waren. bei meinen punktuellen überprüfungen hab ich herausgefunden, dass "morge" beinahe immer als einwechselspieler zum zug kam, bei 7 von 10 stichproben durfte er ab der ca. 80. minute ran! naja, immerhin hat er schon a bisserl erfahrung uns ist kein völlig umbeschriebenes blatt. für ein stammleiberl haben seine einsätze allerdings nie gereicht! bei unserer 16+4 philosophie würd ich in zu einen von den vier zählen. teuer ist er bestimmt nicht! finds persönlich nicht schlecht junge kärntner heim zu holen. wer weiß... übrigens spielt sein älterer bruder auch bei fc-lustenau und wurde viel weniger oft eingewechselt.
  15. ChevyChase

    Kaderveränderungen

    sein älterer bruder spielt bei bad bleiberg, kann schon sein daß er mit thomas morgenstern verwandt ist trotzdem weiß ich nicht wie er uns ohne spielpraxis "verstärken" soll!