singingtank

Members
  • Gesamte Inhalte

    517
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über singingtank

  • Geburtstag 19.08.1969

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Fanbude Landstrassler
  • Lieblingsbands
    oasis
  • Geilstes Stadion
    ibrox park-glasgow
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    schottland
  • Lieblingsspieler
    teddy malnowicz
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ungarn-österreich em 2016
  • Bestes Live-Spiel
    lask-inter 23.10.1985
  • Beruf oder Beschäftigung
    wirt
  • Lieblingsverein
    lask

Allgemeine Infos

  • Aus
    4020
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

10.510 Profilaufrufe

singingtank's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

1,1k

Ansehen in der Community

  1. 33 jahre inkl. reichel zeit durchgehend mit dk bestritten......gestern hab ich gekündigt.....und werde ab sofort diese hall of shame nicht mehr betreten(kann kein LASK match ohne emotionen verfolgen) trotzdem schwarz weiß bis in den tod
  2. singingtank

    Der Fanblock

    dann doch lieber auf insta seine vegane krautsuppe posten oder wie? mei bier is ned deppad☝️
  3. singingtank

    SCR Altach vs. Linzer ASK

    nicht zu vergessen dass ein weiteres derby of hate im frühling steigen würde wenn mas vergeigen......weiss jetzt gar nimma was ma lieber wäre? sende grüsse vom wahren G.T.(thailand)
  4. singingtank

    Der Fanblock

    frohe weihnachten, blockbub
  5. übrigens, an alle reisewütigen laskla die keine karten für liverpool bekamen und trotzdem supporten wollen......der auswärtssektor in bregenz ist ähnlich gross wie in england.....oiss fian verein
  6. in toulouse waren wir keine 200, in brüssel an einem zwickelwochenende keine 500.......vor der eigenen türe kehren würd dem ein oder anderen manchmal gut tun.......ps: respect allen die dort waren
  7. die meisten von euch ober-schwarz weißen hab ich weder in toulouse oder in brüssel gesehn....also hält sich mein mitleid in grenzen
  8. singingtank

    Der Fanblock

    voucheraktion fortsetzen.......dann füll ma auch den block in lustenau mit chouchpotaten!! hat ja gestern bestens funktioniert. ich fahr schon sehr lange ins fekete, aber soviele waren wir noch nie in kapfenberg.
  9. warum jeder einzelne eierlecker ned kann/will/darf is ma egal......in summe sind 400 supporter an einem feiertag ein armutszeugnis punkt ps: bin natürlich vor ort
  10. singingtank

    Was macht die werte Konkurrenz?

    zumindest habens nicht von sponsoren eingefärbte dressen........scheisse....hab ich das jetzt wirklich geschrieben......darauf ein klipp und klares blau weiss verrecke.......so jetzt gehts wieder
  11. so jetzt hams wie eh ned anders zu erwarten den fanflieger ab linz nach brüssel abgesagt....tip für alle die schnell und günstig rauf wollen....ryan air ab wien-charleroi u.retour(1 std von brüssel)166€......noch
  12. owa vom gas männer.....spätestens wenns wieder zum 1908ten mal gegen real zaubertal auswärts in da liga geht trennt sich die spreu vom weizen
  13. du weisst aber schon dass ned alle einen 0815 job haben wos am freitag mittag ausstempeln....auch am wochenende wird in österreich malocht.
  14. singingtank

    Der Fanblock

    danke,bub. die mannschaft hat mich leider nicht beschenkt.