Chiellini

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch einen palermofan der hier ist!!!
  • Lieblingsbücher
    Michael Moore
  • Lieblingsfilme
    Der Pate, Butterfly Effect
  • Lieblingsbands
    viele........
  • Geilstes Stadion
    San Paolo (Napoli)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ICH HALTE IMMER ZU >>ITALIA<<
  • Lieblingsspieler
    Fabio Cannavaro
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Alle 1. FC Köln spiel!!!
  • Bestes Live-Spiel
    Deutschland - Italien 0-1
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    Juventus Turin

Allgemeine Infos

  • Aus
    Italien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Chiellini's Achievements

  1. 1) Wer sind eurer Meinung die stärksten Spieler der Serie B? Mascara, De Zerbi, Spinesi(Catania) Zampagna, Ventola(Atalanta) 2) Wer soll eurer Meinung nach aufsteigen? Atalanta ist ja schon fix danach hoffe ich auf meine Heimatstadt CATANIA und über die Playoffrunde dann noch Torino!! 3) Wie schlägt sich eigentlich Nicola Ventola ? Der Fels in der Brandung für Bergamo ohne ihn gabs schon oft einen drüber!! 4) Schafft es Bologna den finanziellen Bankrott abzuwenden ? Klar schaffen sie es und ich denke nächstes ja erwartet sie ein Spannendes jahr wenn Juve, Milan, Lazio, Fiorentina, etc... mit unten hängt!! 5) Wer wird eurer Meinung nach absteigen? Catanzaro, Cremonese stehen ja schon fest dann kommt noch Avelliono oder Albinoleffe dazu aber ist mir eigentlich egal!!!
  2. Find ich gut den Deal und bisschen frische auf cen Milan trikots wird allen gut tun, am anfang vll. noch ungewohnt aber später gewöhnen sich eh alle dran!!! Bayern und Paris hatten ja auch mal OPEL jetzt haben sie auch andere also irgendwann muss dashalt sein!!!
  3. Genau so wollte ich es schreiben Sorry das ich das komma vergessen hab!!
  4. Chiellini

    Coppa Italia

    MAn echt schade das Grande Juve raus ist aber da kann man nichts machen die roma hats verdient sie haben es geschaft uns in turin 3 tore zu machen also stehen sie echt gut da im halbfinale!!! Ich werde ihnen die daumen drücken sie haben es sich verdient!!!
  5. Ok dann will ich mal die Juve fraktion verstärken !! @ grüneleopoldstadt Si sono italiano ma vivo in Germania (Colonia)
  6. Hallo leute ich biin neu hier kann man sich irgendwo vorstellen?? Ich bin aufjedenfall italiener und Juventino!! Schön das die Transferzeit jetzt vorbeio ist wobei sich kein großes team mit stars verstärkt hat!!!
  7. Chiellini

    Links

    http://www.italiacalcio.de.vu/ Super cooles forum über den Italieniscehn fußball wohl auch das einzigste was es auf deutsch gibt!!!