Steve-Martin

Members
  • Gesamte Inhalte

    376
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Cascada
  • Lieblingsspieler
    Beckham und co
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Selbst aktiv ?
    SC Gleisdorf
  • Lieblingsverein
    SK Sturm

Steve-Martin's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Steve-Martin

    Tschechien - Ghana

    ja der muss unbedingt spielen hab auf tschechien bei tipp 3 getippt , wenn auch die gewinnen hab ich die Geldscheine in der Hand
  2. ich glaub zwar nicht dass er sich schon heuer durchsetzen wird, aber für die nächsten Saisonen wird er bestimmt etwas reißen.
  3. Steve-Martin

    Witze

    darüber kann man schon lachen , >>>ähm ne x/
  4. Steve-Martin

    Witze

    irgenwie zu langwirrig der witz da schaltet man schon ein wenig aber aber er is net schlecht
  5. Steve-Martin

    LIVE Deutschland - Polen

    da hast eh nix verpasst , ganz im gegenteil>verschont bist geblieben
  6. Steve-Martin

    LIVE Deutschland - Polen

    die sollen doch den podolski auswechseln, peinlich ist der ,
  7. Steve-Martin

    Fertiggerichte

    den germknödel vom keller holen, fertigmachen und dann wieder das ganze zeug wegraümen dauert in etwa gute 10 minuten , lang? zum letzteren: dafür ist immer zeit
  8. Steve-Martin

    Fertiggerichte

    ja kommt ganz auf die butter drauf an, die ich nehme is aus dem kühlschrank wie wahrschienlich die miesten sorten , im kühlschrank is sie damit sie nicht schlecht wird, und natürlich möchte ich einen warmen knödel mit einer warmen sauce haben, logisch oder?
  9. Steve-Martin

    Fertiggerichte

    Was haltets ihr von den riesengermknödeln vom hofer? 3 in einer packung, es gibts auch die kleineren knödel mit erbeerfüllung usw. da sind sogar 6 drinnen in einer packung aber eben kleiner >braucht man auch nur in der mikrowelle 4 minuten bei 60% aufwärmen dann buttersouce drüber und wieder aber nur 1 minte beu 100% aufwärmen
  10. stimmt , wird wohl die spannung auf das wartende wm spiel um 21:00 uhr sein,
  11. Steve-Martin

    Deutschland - Polen

    bei der heim-wm sind spieler so beflügelt dass sie meist sogar eine klasse höher spielen als sonst- so denke ich dass deutschland trotz schwächen in der abwehr und ohne große namen das polen spiel an sich reißen wird und wie es weiter geht hängt wohl auch von diesem spiel heute ab, spannend wirds wohl auf jeden fall
  12. Steve-Martin

    Sensible Soccer 2006

    naja stmk, das is blöd wegen dem versand , mal sehn . .
  13. tele 5 ist glaub ich ok, weißt du auch zufällig wann auf tele 5 , wenn nicht dann müsst ich mal selbst danach stöbern.