sundaydriver

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    14.301
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

sundaydriver last won the day on 30. April 2019

sundaydriver had the most liked content!

7 User folgen diesem Benutzer

Über sundaydriver

Allgemeine Infos

  • Membertitel: same shit - different day.
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

26.621 Profilaufrufe

sundaydriver's Achievements

  1. ich frag mal hier, weil ich nicht wüsste, wo sonst. wo kann man denn in dieser siebenhügelstraße bzw. in der gegend wo für uns diese fanmeile aufgebaut wird, gut speisen? am besten wo ich heute noch einen tisch für den 1. mai zu mittag bekomme. danke im voraus
  2. noch 6x schlafen. alle in grün-weiß.
  3. Eine Woche noch bedeutet nach Adam Riese genau 7x schlafen! Schobi ist schon eine gute Wahl, ich könnte sonst noch Kulo oder Christian Stumpf anbieten.
  4. sundaydriver

    Fanszene Hütteldorf

    Nein, es gibt scheinbar Themen mit Lords/Lions.
  5. Leute, langsam aber sicher wird es wirklich ernst. Bald wird zum täglichen Countdown ein tägliches Wetter Update von unserem Oberquaxi dazukommen. Nur noch 8x schlafen!
  6. Wir sind einstellig! Nur noch 9x schlafen. (Hanseeeeeee)
  7. Noch 10x schlafen, morgen sind wir einstellig!
  8. Die besonders schlauen haben es vielleicht schon erraten, dem Rest erklär ich es ganz schnell: Nur noch 11x schlafen! ( SHFG!)
  9. sundaydriver

    [V] SK Sturm Graz - SK Rapid

    krauss ist doch viel blonder oder?
  10. war ja hier jahrelang als red bull sympathisant mit ausgeprägtem rapid komplex unterwegs.
  11. du kaperst da einfach meine idee und das gar nicht mal so schlecht (morgen darf es trotzdem exakt ein bild geben) leute, noch 12x schlafen, dann holen wir den cuptitel. am sonntag darauf wird in einem ausverkauften weststadion der pokal präsentiert, bereits eine stunde vor anpfiff ist das stadion voll und rapid wird besungen, ein unfassbarer roar geht durchs stadion, wenn die mannschaft zum aufwärmen erscheint. so wird es geschehen, hoch rapid!
  12. scherzerl? oder nochmal nachdenken.
  13. sundaydriver

    [V] SK Sturm Graz - SK Rapid

    sehen die buchmacher auch so.
  14. Tauscht mit dem Mann, damit er bei seinen Freunden und mir stehen kann!