schlauch

Members
  • Gesamte Inhalte

    455
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Aus
    Urfahr
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Bill Buford: Geil auf Gewalt
  • Lieblingsbands
    Rage against the Machine
  • Geilstes Stadion
    Linzer Stadion *g*
  • Bestes Live-Spiel
    Bradford - Hull City
  • Selbst aktiv ?
    jein
  • Lieblingsverein
    LASK // Manchester City // BVB

Letzte Besucher des Profils

8.790 Profilaufrufe

schlauch's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

1,6k

Ansehen in der Community

  1. Dauerkarte gekündigt✅ Nachahmung ausdrücklich erwünscht
  2. schlauch

    Der Fanblock

    Bitte um eine Anleitung, möchte meine Dauerkarte kündigen
  3. schlauch

    Linzer ASK : FC Salzburg

    ups..überlesen :-)
  4. schlauch

    Linzer ASK : FC Salzburg

    Solidaritätsbekundungen vom Plastikklub? ähh Dose.... Nein Danke
  5. Ich bin die nächsten 3 Wochen in Thailand, möchte aber trotzdem nicht auf den glorreichen ASK verzichten. Ich als schlaues Bürschchen wollte mir ein VPN besorgen, um über meinen Sky Account die Spiele zu verfolgen. Jetzt hat mir jemand gesagt, dass Sky noch ein bisserl schlauer ist und dies unterbindet. Stimmt das?… hat wer eine andere Lösung für mich. Für schwer illegale Lösungen auch gerne per PN 😉
  6. Tickets fürs Cupspiel gegen Salzburg ab sofort verfügbar
  7. schlauch

    FK Austria Wien - Linzer ASK

    Das Spiel findet definitiv statt. Quelle: Bundesliga
  8. schlauch

    Europapokalsaison 2023/24

    In Toulouse ist gerade die Rugby WM. Da stehen jetzt Kamera Türme usw. Im Auswärtsblock. Daher ist dort weniger Platz. Obwohl uns lt. Uefa 5% der Stadion Kapazität zustehen, hat eine Delegation des LASK, die gestern dort waren dies dankend abgenickt.
  9. Hier nochmal der Anmeldelink für den Fanflieger https://www.anmeldelink.com/saintgilloise-LASK
  10. Hier nochmal der Anmeldelink für den Fanflieger: https://www.anmeldelink.com/toulouse-LASK