Evilken

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.257
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Evilken

  • Rang
    blablabla
  • Geburtstag 27.12.1990

Kontakt

  • Skype
    fc_hallein04

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hallein
  • Interessen
    Fußball (selbst spielen und schauen), Musik, Computer (programmieren, spielen etc.), jegliche Art von Sport, fotografieren, reisen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Juventus, SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    1. Oberalmer SV
  • Beruf oder Beschäftigung
    Softwareentwickler
  • Bestes Live-Spiel
    05/06 FC Hallein 04 - SV Grödig 9:8 n.E., 2006/07 SV Seekirchen - FC Hallein 04 2:3 n.V., 2009/10 FC Zell am See - FC Hallein 04 0:6, 2011/12 FC Hallein 04 - FC Golling 1:0, 2009/10 FC Hallein 04 - SV Hallwang 4:3
  • Lieblingsspieler
    Alessandro Del Piero, Gigi Buffon, Lionel Messi, Francesco Totti, Claudio Marchisio
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Juventus Stadium
  • Lieblingsbands
    Avenged Sevenfold, Metallica, System of A Down, Slipknot, Rammstein, Stone Sour
  • Lieblingsfilme
    Interstellar
  • Lieblingsbücher
    Dunkler Turm-Zyklus von Stephen King
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austrian Soccer Guide 2005

Letzte Besucher des Profils

13.723 Profilaufrufe
  1. Wahnsinn eigentlich, gibst ein drittel wieder ab...
  2. Stimmt eh, ich wär sowieso nicht eingestiegen dafür hab ich vor ein paar tagen 0,25 bitcoins gekauft und steh aktuell bei einem gewinn von ca 70 euro
  3. Genau um die einkommenssteuer würds gehen, das hilft mir schon mal sehr, vielen dank!
  4. Ich arbeite ganz normal vollzeit und versuche mich jetzt etwas am aktienmarkt. Um da jetzt aber ganz sicher zu gehen, möchte ich wissen, ab wann ich erträge versteuern muss. Ich hab mal was von 440 euro einkommensertrag pro jahr gelesen, dann müsst ich einen einkommenssteuerbescheid einreichen. Weiß da wer genaueres? Bzw. wird das pro kalenderjahr gerechnet?
  5. Der schaut irgendwie eher aus wie Saruman
  6. Salzburger Liga wird nächstes Jahr allerdings auch garantiert kein Zuckerschlecken sondern ein kampf bis zum schluss.
  7. Nicht nur in der 2. Klasse
  8. Fand den platz in hallwang immer schon sehr uncharmant, die drehung des platzes hats nicht besser gemacht.
  9. Ulmer
  10. Fun Fact: Wennst den Ersatztorhüter vom FC Hallein fotografiert hättest, dann hättest auch eine "Katze", weil das ist sein Spitzname Ich verstehe nicht, warums immer auf dem Kunstrasen spielen, ist der Hauptplatz so schlecht beinand?
  11. In der app siehst auch nur vornamen, bei den nachrichten auf der webseite den kompletten namen.
  12. Außer langenegg oder alberschwende werden in vbg erster
  13. Es ist einfach so toll, Marchisio spielen zu sehen. Da geht mir jedes Mal das Herz auf.