Bello88

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Bello88's Achievements

  1. Bello88

    Karte für D3

    Hey Leute! Einer meiner Kumpels hat leider 39,6°C Fieber und kann deshalb ned mit uns ins Stadion mitkommen. Hab daher noch eine Karte für D3 (Vollpreis) übrig. Falls noch jemand eine Karte benötigt, bitte mich kontaktieren per PN. Violet Greetz
  2. Bello88

    Stadthallen-Final-Video

    Kann mir jemand das Finale auf Video zukommen lassen? Denn viele reden darüber und ich hab es verpasst! Violet Greetz
  3. Bello88

    west.at ???

    hab keine einzige Verwarnung! Vor einer Stunde wollte ich ins Forum und da stand, dass das Dokument nicht gefunden wurde! Bis vor 15 minuten war das immer noch so, aber jetzt steht das mitn falschen User.
  4. Bello88

    west.at ???

    Wenn ich mich versuche einzuloggen, dann bekomme ich eine Meldung, dass es meinen User ned gibt! Kann das sein, dass die Verantwortlichen von west.at User löschen?
  5. Bello88

    west.at ???

    Kann mir jemand sagen, was mit west.at los is? funkt nämlich ned Violet greetz