Pezi

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.903
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Das ASB hat den Pezidenten gefunden
  • Deine Handynummer
    0190 666 69 69 - willst du den bärigsten Bären sehen, ruf an!
  • Lieblingsbücher
    Bäristanische Literatur
  • Lieblingsfilme
    The Pezident
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Bärnighter/Bärweekender
  • Lieblingsbands
    Pezi & the Bäristanians (Early Bäreggae)
  • Geilstes Stadion
    The Bäristan
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Bäristan
  • Lieblingsspieler
    Pezi P. Peziham
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Alle ohne St. Bäristan United FC
  • Bestes Live-Spiel
    Alle mit St. Bäristan United FC
  • Beruf oder Beschäftigung
    Pezident of Bäristan
  • Selbst aktiv ?
    St. Bäristan United FC
  • Lieblingsverein
    St. Bäristan United FC

Allgemeine Infos

  • Membertitel: The Pezident of Bäristan

Kontakt

  • Skype
    zi
  • Jabber
    the Hutt
  • Yahoo
    nein
  • ICQ
    ja
  • Website URL
    https://www.austriansoccerboard.at/topic/126374-der-pezident-ist-wieder-da-hoch-lebe-b%C3%A4ristan/#comments
  • MSN
    what?

Letzte Besucher des Profils

16.470 Profilaufrufe

Pezi's Achievements

  1. Nein, doch, oh! Wollen sich Sturm, Salzburg, Klagenfurt oder Lustenau auch nicht äußern? Btw. ist ja der BW auch ohne W (BWOW) wie der SKROW unterwegs. Block S(chwurbler) jetzt.
  2. Pezi

    Fanszene Austria Wien

    Die Diskussion ist/war - wurscht. Die Stadionwurst bei uns im Stadion ohne Curry und unbedingt heiß (unser aller Wunsch). Politisch ist vieles was die Tribüne und die Fanszene macht; es ist nur nicht parteipolitisch und gut so! Unpoliddisch is aber auch ein kompletter Blödsinn. Werte vertreten! Für gemeinsame Werte im Konsens mit den Werten des Vereins einstehen! Seit dem Derby muss man sich politisch gewissermaßen positionieren. Die Austria sollte ein Gegenkonzept zum Religionsfanatismus aus den Wäldern westlich von Wien entstehen lassen. In Wien fix. In HH gibts halt doch was feines. Grundsätzlich aber Fisch.
  3. Pezi

    SC FREIBURG

    Einer der größten Menschen der Bundesliga. Nicht zwangsläufig der Erfolg, obwohl er diesen durchaus hatte, sondern die Taten und Worte sind meiner Meinung nach der Grund warum sich Streich ein unglaubliches Denkmal geschaffen hat. Kaum ein Trainer hat fair, sachlich und intelligent geantwortet zu so vielen sozialen und politischen Themen. Und auch nebenbei zum Fußball. Christian Streich wird allen fehlen. Genauso wie Ewald Lienen. Die beiden zukünftig in einer Talkshow und/oder Podcast: Fußball und Philosophie mit Streich und Lienen.
  4. Pezi

    FC Sankt Pauli

    Er dachte er wechselt zum leiwanden Hamburger Verein und ist dann bei den Rauten gelandet. Bei uns ist aber zum Glück weiterhin Hürzeler. Hürzeler ist unglaublich top. Wahnsinn dieser Fußball, den er der Mannschaft eingeimpft hat.
  5. Du wirst gleich im Schwurblerkanal zitiert und der Kurier wird den schwachsinnigen Artikel sicher auch demnächst mit "erstes Bekennerschreiben" updaten. Der Kurier ist auch nur noch eine Heislzeitung.
  6. Friede, Freiheit, Austria Wien
  7. Ich glaub sie hängen sich da gerade auf, dass wir aus dem Schwurbelkanal "zitieren" und damit vorhin gemeint war, dass man die Vewirrten nicht in unseren Channel rüberziehen sollen. Mein Beitrag wurde auch entfernt. Vermutlich wegen des Bildes und nicht wegen des Textes über den Verschwörungsthread.
  8. Pezi

    Konzerte und Festivals

    Bin gespannt wie die Linzer Konzertszene so ist. Heute Turbobier. 🚀🍺🍻 @ Arge ToR, Blaucrowd FM und Hangöver Society und die ganzen Voestler friends Demnächst dann zumindest geplant:
  9. Pezi

    Fanszene Austria Wien

    Und die Currysoße hast in Linz präsentiert
  10. Pezi

    Fanszene Austria Wien

    Die beste Currywurst gibt es hier: Imbiss bei Schorsch (Beim Grünen Jäger)
  11. Da schießen sie sich auf einen bestimmten User ein.
  12. Pezi

    Der allgemeine Trikot-Thread

    Schön und weiß wäre dominanter um somit eine blauschwarze Sonderedition für nächstes Jahr als Away zu machen. In die Längsstreifen könnte man eine sehr leiwande Choreo der Osttribüne einbauen. Sieht zumindest so vom Muster aus, als ob da Querstreifen in den Längsstreifen wären.
  13. Pezi

    Fanszene Austria Wien

    Das gibt bei einem gewissen leiwanden Hamburger Verein auch